Frage zu Nebenquest - Sünden des Vaters (Oblivion)

Ich habe eine Nebenquest von Fathis Ules in Chorroll angenommen und habe die Ehrenklinge von Chorroll gefunden. Jetzt muss ich entscheiden ob ich soe Fathis Ules oder dem Grafen von Chorroll geben soll. Kann mir jemand sagen was ich für Belohnungen bekomme und welcher Weg besser ist? Ich überlege außerdem ob ich sie vieleicht selber zum kämpfen nehme, da sie 1 Angriffspunkt mehr hat als mein derzeitiges Ebenholz-Schwert. Uns da sie ein Questgegenstand ist wiegt sie nichts. Auch ein sehr großer Vorteil.
Antwort bitte so schnell wie möglich!
Danke schon im Voraus, HarryxyzCrafter

Frage gestellt am 18. August 2012 um 11:47 von harryxyzcrafter

3 Antworten

würde den grafen das schwert gegeben dafür kriegst du das wappen von Chorrol wenn du es Fathis Ules gibst griegst du nur geld

Antwort #1, 18. August 2012 um 16:47 von LARES1997

@LARES1997 Danke für die Antwort! Ja, ich denke es ist die bessere Entscheidung. Zurzeit habe ich eh genug Geld (50.000). Ich kann ja auch beides ausprobieren. (speichern und Spielstand wieder laden)Man kann bei einer anderen Nebenquest auch das Wappen von Chorroll bekommen.

Antwort #2, 18. August 2012 um 18:25 von harryxyzcrafter

mir ist nur bekannt das man bei dieser mission das wappen von chorrol bekommt

Antwort #3, 18. August 2012 um 21:47 von LARES1997

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)