1.Fichtenbock fangen 2.Tarantel fangen (Animal Crossing - City)

Hallo leute
1: ich habe ein problem ich bin in den 4 jahren solang ich das spiel hab ich nicht ein einziges mal einen Fichtenbock begegnet und mir fehlt nurnoch die Tarantel und der fichtenbock könnt ihr mir sagen wie und wo ich den fichtencock fangen kann

2: Könnt ihr mir sagen wie mann am besten eine Tarantel fangen kann die gibts ja nurboch diesen monat und danach erst wieder in einigen monaten

Frage gestellt am 18. August 2012 um 12:13 von Junior-Billardprofi

5 Antworten

die tarantel kommt immer in der nacht du musst rumlaufen so wan auch der skorpion kommt den fichtenbock bekommst du wen du den baum fällst bleibt ja ein stumpf den musst du lassen den du musst die ganze zeit drauf schauen und irgendwan is auf dem stumpf ein fichtenbock mach am besten viele bäume zu stümpfe dan is die wahrscheinlichkeit größer das er kommt hoffe ich konnte dir helfen ich hab noch ne frage ob du mir ein mondeppich und eine sternenhimmeltapete geben könntest ich gib dir natürlich dafür viel geld wär nett :)

Antwort #1, 18. August 2012 um 12:19 von Tarkan3

Tarantel: Ich glaub du hast meine frage nicht ganz verstanden Ich hab gefragt wie mann eine tarantel am besten fangen kann die hat mich diese woche schon fast 20 mal gebissen
2: Oh der fichtenbock sitzt auch auf einem baumstumpf ist das nicht der laufkäfer der auf dem baumstumpf sitzt oder sinds beide

Die antwort auf die zweite frage probier ich sfort aus

Antwort #2, 18. August 2012 um 12:27 von Junior-Billardprofi

also bei mir wars so das es fichtenbock war und tarantel du musst dich ganz leise von hinten anschleichen und dan im richtigen moment zuschlagen

Antwort #3, 18. August 2012 um 12:40 von Tarkan3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok ich werds versuchen hoffentlich klaps

Antwort #4, 18. August 2012 um 12:57 von Junior-Billardprofi

hab beide gefangen

Antwort #5, 22. August 2012 um 17:29 von Junior-Billardprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)