Wie findet ihr die M4A1 ? (MW 3)

Na wie findet ihr das Teil ?
Schreibt doch bitte ne klasse für die ,ist ne echt gute Waffe.

Ach ja ...
Nerft mal nicht mit MP7 NOOBS und so ! ihr seit so kindisch !
Die MP7 ist nicht da um nicht benutzt zu werden,genau wie die ACR aber die wurde gepacht und ist nicht mehr so gut.
Und das perk assasins,ja es regt auf wir wissen es alle das es viel zu viel kann und so aber ihr hattet das Perk sichermaal drin !
Oder im Spezipak. z.b wenn du auf moab SPIELST.
Es ist geil wenn es leute mit der MP7 und schnellfeuee in der Lobby hat die man dropshoten kann xD
Die hälfte der MP7 Nutzer sind zu blöde die Waffen zu nutzen.
Also nerft jetzt mal nicht im spieletipps Ohoho ein MP7 Noob.
Das einzige was wirklich noch aufregt sind halt die,die mit der RPG campen aber die sind ihr eigene Fälle xD

Frage gestellt am 18. August 2012 um 12:28 von ONZocker

5 Antworten

Also M4A1 ist das schlechteste Strumgehwer.

Antwort #1, 18. August 2012 um 13:20 von gelöschter User

ich find die m4a1 ganz gut die scar und die g36 besser aber spiele hin und wieder auch gerne ma mit diesweer waffe

Antwort #2, 18. August 2012 um 13:31 von Knicke

die waffe ruckelt mir zu viel. nach dem patch gibt es kein gutes sturmgewehr mehr.
mit der mp7 geb ich dir recht, ist zwar zu stark aber naja..
das schlimmste fuer mich im spiel ist & bleibt das attentaeter perk. nun da die acr gepatcht wurde kann ich kaum noch spielen.
ich glaube das beste sturmgewehr (vollautomatisch) ist jz die scar l.. auch wenn ich mit der nicht ohne red dot spielen kann -.-
wenn die mal den optischen recoil der ak47 runtersetzen wuerden, waere das das beste sturmgewehr.

Antwort #3, 18. August 2012 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich find die m4a1 richtig geil, keine ahnung warum

Antwort #4, 18. August 2012 um 17:11 von TobiStyle1

Also,die M4 ist meine absolute lieblingswaffe.
Sie ist zwar das schlechteste Sturmgewehr ,aber dafür gut kombinierbar.
Perks:

1. Fingerfertigkeit
2.Schnell ziehen/Hardliner
3.Stalker

Semtex,Blendgranate/Erschütterungsgranate.

M4A1 mit2.Aufsätzen: Rotpunkt und Schalldämpfer [Mein Favorit]
M4A1 mit Rückstoß:Schalldämpfer/Rotpunkt [je nachdem]

Antwort #5, 19. August 2012 um 05:22 von Uomo00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)