Yojimbo (FF X)

Huhu :)
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe jetzt Yunalesca besiegt und nun sind die
Schwarzen Bestias aufgetaucht.
Jetzt habe ich aber ein Problem...
Um das Magus Trio zu bekommen und das Lunar Siegel, muss
ich alle Bestias besitzen und Belgmene schlagen.
Nun habe ich mir beim ersten Besuch der Stillen Ebene
Yojimbo nicht geholt, sondern bin gleich weiter zum Berg Gagazet.
Gibt es eine Möglichkeit sich Yojimbo zu holen, ohne den Schwarzen
Yojimbo besiegen zu müssen? Der steht nämlich in der Höhle kurz vorm Speicher und ich bin noch nicht stark genug für den. ;(

Frage gestellt am 18. August 2012 um 13:20 von dragoon33

3 Antworten

Geh einfach rein und hinten mit dem Teleporter zu Jojinbo. Haste ihn dann gekauft, dann nimmste wieder den Teleporter und beamst dich damit aus der Höhle.

Der schwarze taucht doch erst auf, wenn du hinten in der Höhle zum Speicher gehst.

Nimm also den teleporter hinten um dann die Höhle zu verlassen.

Antwort #1, 18. August 2012 um 14:05 von linao

Diese Idee hatte ich auch schon, aber der Teleporter beim Eingang funzt nicht. Ich finde auch keinen Weg diesen zu aktivieren.

Antwort #2, 18. August 2012 um 15:08 von dragoon33

Ok die Frage hat sich erledigt.
Solange man sich Yojimbo noch nicht geholt hat, solange taucht auch der schwarze Yojimbo nicht auf. ^^

Antwort #3, 18. August 2012 um 15:26 von dragoon33

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)