Status angucken? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Huhu ihr,

1. wenn man im Haus das Bücherregal ansieht, kann man ja sein Haben (Besitzt/Status) angucken.

Aber da steht so wenig?!
Ich kann mir nur 2 Sache angucken:
Haben
Festivals

-.-° Man sieht ja nciht mal seinen monatlichen Verdienst oder wie viele FP ein Dorfbewohner hat...

Das ist komisch :/ Kann man vll noch irgendwo anders Infos aufrufen?

Und 2.:

Ich kapiere nicht so recht wofür der Pferdewagen da ist...xDD Weil irgendwie wenn ich damit rumrenne kann ich nichts reintun oder so...

LG,

Dragolo

Frage gestellt am 18. August 2012 um 13:24 von Dragolo94

4 Antworten

ja im info bereich im unteren bildschirm des ds da steht unter deinem avatar Info und Aufträge

Antwort #1, 18. August 2012 um 13:33 von Domi_92

ja okay..aber das ist auch nicht sehr aufschlussreich.. :D

Antwort #2, 18. August 2012 um 13:37 von Dragolo94

okay die fb bei den dorfbewohner kannst du nur herausfinden in dem du mit ihnen sprichst denn dann öffnet sich ja wie bekannt der rahmen mit den text halt und dort im rahmen ist links bzw rechts eine blumme die sagt alles über die freundschaft aus bei jedem und nicht nur den kandiaten.

Die weiße Blume habt ihr bei 0 - 9.999 FP,
die violette bei 10.000 - 19.999 FP,
die blaue bei 20.000 - 29.999 FP,
die grüne bei 30.000 - 39.999 FP,
die gelbe bei 40.000 - 49.999 FP,
die rosane bei 50.000 - 59.000 FP
und die rote von 60.000 - 65.535 FP

Antwort #3, 18. August 2012 um 13:52 von Domi_92

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Es gibt auch noch das Journal im Stall, wenn du wissen willst wie es den Tieren geht, aber das wars dann, den Monatsverdienst hab ich noch nicht entdeckt.
FP siehe oben, anreden und Blumen zählen.
Der Wagen ist dein transportables Lager, auf Pferd steigen, ankoppeln, losreiten. Absteigen, wenn du was reintun willst, entweder davorstellen und 'A' drücken, oder in die Richung werfen. Zum Rausnehmen den Wagen anreden. Du kannst ihn im Haustierladen vergrössern lassen oder einen andren kaufen, später gibt es noch weitere.

Antwort #4, 18. August 2012 um 14:42 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)