Lösungsbuch (Skyrim)

Lohnt es sich das Lösungsbuch zu kaufen ?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 13:26 von paulka

9 Antworten

Definitiv JA!

Antwort #1, 18. August 2012 um 13:37 von gelöschter User

Auch wenn man ihm Spiel schon ziemlich weit ist?
Was steht alles drinn.?

Antwort #2, 18. August 2012 um 14:28 von paulka

auch dann,denn es gibt viele Quests die du sonst nicht oder nur sehr schwer entdecken würdest...es ist total toll gemacht das buch-optisch genial,mit tollen fotos usw,alle Waffen und Rüstungen,häuser usw sind beschrieben...

Antwort #3, 18. August 2012 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weißt du, was noch besser ist:
Dieselben Informationen findet man auch im Internet, krass oder? Und das sogar ohne extra Kosten. Eine echt tolle Sache, da gibts ebenfalls Bilder, Beschreibungen und sogar Videos. ^__^

Antwort #4, 18. August 2012 um 20:17 von Fable_2

als Fan kann man schon mal 20 Euro dafür ausgeben,und es soll ja leute geben die NICHT 24 Stunden am Tag im Internet mit dem handy oder sonstwas im Net rumhängen...

Antwort #5, 18. August 2012 um 21:13 von gelöschter User

"NICHT 24 Stunden am Tag" - Das hat Fable auch nirgendwo behauptet, deine freie Interpretation in Antworten Jedermans zeigt du nur das sehen willst, was nicht dort steht oder nun auch andere versuchst in Misskredit zu ziehen.

Don't Feed The Troll!

Antwort #6, 18. August 2012 um 21:43 von paper007

jaja der kleine und seine "Verbündeten" ;-)

Antwort #7, 18. August 2012 um 21:45 von gelöschter User

"Verbündeten" - OMG! Ich kenne Fable nicht einmal persönlich, ich hasse es das du als Fanboy ihn nun ebenfalls angreifst und ja ich bin 25 und kein AVGN. Deine Neutralität in Gamesmaterien ist ebenfalls null, Fable beschrieb einen kostengüstigeren Weg zur verfügung von Informationen, ob paulka das LB erwirbt oder nicht ist immer noch ihre/seine Entscheidung.

Antwort #8, 18. August 2012 um 21:54 von paper007

danke für eure Meinungen :)

Antwort #9, 18. August 2012 um 22:30 von paulka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)