wie wäre es wenn ... (GTA 5)

Hi leute wie wäre es wenn der tank des autos leer gehen würde und mann tanken müsste und es wäre doch geil wenn sie es wie bei gta san andreas machen das mann das aussehen des spielers selber entscheiden kann also muskelös tättowiert eine glatze oder anders wäre über geil was denkt ihr ? was könnten sie noch so machen ?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 13:39 von rts_bcb

13 Antworten

Also das mit tanken finde ich jetzt keine so schlechte Idee. Wenn man z.b. in ein Auto einsteigt das man da eine kleine leiste hat oder so wo angezeigt wird wie viel Benzin im Tank ist. Wehre Online sehr witzig wenn man so zu viert im Auto rummdüst und man ist Irgendwo im nichts und der Sprit ist leer, dann heißt es zu fuß weiter :D

Also man kann hoffen das man wider trainieren kann da man im Trailer ja schon Anzeichen gesehen hat.

Antwort #1, 18. August 2012 um 15:33 von Johnny65

Dann kann man aber mit einem Sportwagen zb Lamborghini nicht lange Spaß haben das sind ja die übelsten Spritfresser :DDD

Antwort #2, 18. August 2012 um 18:13 von DK-888

Ja ey! Ein Muscle Car wie der Mustang auch.
Ich will nicht mit einem Muscle Car paar 100 meilen fahren und schon wieder tanken müssen.
Aber schlecht wärs nicht ^^

Den rest müssen sie hinkriegen. Zeichen von Tattowieren und Fitness gibts ja schon, aber noch kein Zeichen von Friseuren. Aber hoffe es mal.

Was ich geil finde, wär dass man den Motor selbst abstellen kann und dass auch während der Fahrt und im Flug.
Ich will eben gern beim Heli den Propeller abstellen, während ich fliege und versuchen so zu landen ^^

Konnte auch in GTA IV mit einem Heli landen, als der Motor kaputt ging und der Propeller langsam aufgehört hat zu drehen.

Antwort #3, 18. August 2012 um 18:27 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wenn es so wäre, wäre es cool^^

Antwort #4, 18. August 2012 um 19:44 von HRGa2196

Bei den Preisen ist Albert doch nach kurzer Zeit pleite ;)

Aber generell hät ich nichts gegen das Feature bei Autos solange es flächendeckend Tankstellen gibt und das eigentlich jeder Spieler wieder den Charakter umfassend gestalten möchte, sollte Rockstar wohl wissen ^^

Antwort #5, 18. August 2012 um 20:28 von Nayru

man das is los santos ( L.A. ) da ist alles unmögliche möglich . Und wenn R* da sooo lange an dem game braucht wird da die grafik nicht nur bombe sein auch die kleinigkeiten. die machen das bestimmt so das man noch nach der Story viiieeeellleeessss machen kann.

Antwort #6, 18. August 2012 um 20:41 von gelöschter User

Ja, wenn sie länger als 13 Monate nach der Ankündigung brauchen, dann schon ^^

Antwort #7, 19. August 2012 um 00:20 von Adrian94___Rockstar

ja davon bin ich schon überzeugt. Und ich glaube die machen richtig viele fahrzeuge rein. Weil es dauert so lange, da haben die sich bestimmt so überlegt das man in GTA V nicht jedes Auto mehr gleich 3-4 mal an einer strassen ecke steht.

Antwort #8, 19. August 2012 um 10:23 von gelöschter User

Ja das mit dem tanken ist ne geile Idee aber was ich mir noch wünschen würde ist , dass man die autos auch wieder auftunen kann wie in san andreas. Das hat nämlich auch immer voll bock gemacht. ;)

Antwort #9, 19. August 2012 um 11:39 von BenMan97

ja das wäre auch wieder cool.Bloß das tuning soll besser sein als in SA. Und eine tuning werkstatt in SA in San Fierro die heist arsch angels. cooler name

Antwort #10, 19. August 2012 um 11:51 von gelöschter User

Ich glaube nicht, dass man in GTA V tanken kann. Es wäre im großen und ganzen zwar ein nettes Feature, aber ich glaube dennoch nicht dran.

Das mit dem Spieler gestalten wird bestimmt wieder dabei sein, ich habe in GTA SA manchmal sogar 30 Minuten im Luxus Kleidungsgeschäft verbracht um CJ gut einzukleiden. So auch beim Friseur etc. Gibt auch sehr viele Anzeichen darauf, dass es in GTA V möglich ist.

Antwort #11, 19. August 2012 um 13:31 von GameHelper04

Die Idee find ich gut mit Autos tanken .Was ich noch gut finden würde ist wenn man z.b. seine eigenen Tattoos zeichnen könnte. Und vor allem Schusswunden, Wunden nach einer Schlägerei, Brandwunden und das die Klamotten dreckig werden und kaputt gehen nach ner zeit.

Antwort #12, 25. August 2012 um 00:56 von paddyontour

Also das mit den Tatoos selber zeichnen finde ich nicht schlecht, wehre machbar. Man müsste aber auch eine gewisse zeit dran sitzen bis es nach was aussieht.

Schusswunden finde ich jetzt unnötig, dann könnten die es so machen wie bei Red Dead Redemption das an der stelle die Klamotten rot werden wenn man getroffen wurde, und es dann nach einer gewissen zeit wider verschwindet.

Wunden nach einer Schlägerei muss nicht sein was willst du da sehen, man sieht den Charakter doch sowieso die meiste zeit von vorne.

Brandwunden währen auch ziemlich unnötig, das aber die Sachen dreckig werden und das die dann noch etwas kaputt gehen z.B. das die Hose oder das Shirt mal einen riss bekommt würde ich auch gut finden.

Antwort #13, 25. August 2012 um 02:05 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)