1 Mission (Anno 2070)

Hallo, ich stoße schon 5 sekunden nach beginn auf ein problem, der Computer sagt mir das ich ein Paket von diesem Typ abholen soll, der hat aber keins. Die Lösung ist warscheinlich ganz einfach, ich komm aber einfach nicht drauf ^^

THX im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2012 um 13:53 von Walon

5 Antworten

Du meinst das hilfspaket von thor strindberg? Einfach in die nähe des kontors fahren, es wird automatisch eingeladen:) hoffe ich konnte helfen
PS: wenn du mit der maus über eine mission fährst blinkt auf der karte so ein rotes zielsymbol auf, welches in diesem fall zu seinem kontor führt

Antwort #1, 19. August 2012 um 09:33 von DOkiller

Also wenn das genauso wie bei Anno 1404 ist, dann ist mein spiel Kaputt, denn da wird garnichts eingeladen er bietet mir nur sachen zum Verkauf an... Muss ich dazu noch ein Besonderes Schiff haben oder kann ich das benutzen was ich am anfang bekomme? Dieses kleine Kriegsschiff mit den 3 Frachträumen? Denn da steht ja was von Kommandoschiff

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:45 von Walon

dass is normalerweise dass kommandoschiff, kannste ma pls den (in etwa) genauen wortlaut von herrn strindberg schreiben, vllt erinner ich mich dan besser^^

Antwort #3, 21. August 2012 um 03:09 von DOkiller

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ich will jetzt wirklich nicht unhöflich sein oder dich anschuldigen

aber das hört sich entweder an wie ein spiel fehler oder du hasst dir das spiel gecrackt und falshc installiert hatte mein freund mal versuchst ist auch passiert

aber das zweite sollte keine anschuldigung sein!

Antwort #4, 25. August 2012 um 22:07 von Motzila

Hat sich erledigt, nach ner neuinstallation funzte das ( gekaufte ) Spiel wieder...

Danke trotzdem :)

Antwort #5, 27. August 2012 um 16:05 von Walon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)