Xord + Ausrüstung (Xenoblade Chronicles)

Hi Leute, also mein Problem ist dass wenn ich gegen Xord kämpfe meine charas ständig sterben und wenn mal einer gestorben ist dann brauch ich ja so ein blaues ding um ihn wiederzu beleben und aufmuntern und deswegen bekomme ich nie die Angriffskette zusammen. Alle charas lvl 25.

bitte antwortet mit ein punkt odr so dass ich die ausrüstung aufzählen kann denn sonst sinds zu viele zeichen


Wenn es an der Ausrüstung liegt könnt ihr mir dann bitte sagen was die beste ausrüstung für diesen Kampf ist und wo ich sie bekomme Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. August 2012 um 14:00 von Palkios

2 Antworten

Ausrüstung reicht immer die vom aktuellsten Händler, sprich von dem am Eingang der Äther-Minen. Und wenn du es dir leicht machen willst, lad die Gruppenleiste einfach schon vor dem Kampf auf. Du musst Xord ohnehin nur 25% seiner Lebensenergie abziehen, dann ist der Kampf vorbei.

Antwort #1, 18. August 2012 um 15:03 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok danke.

Antwort #2, 19. August 2012 um 09:37 von Palkios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)