ik hab das siel schon durch und war an lucys pc hab alles gelesen und so komm aba jetzt net weiter wie geht es weiter? (Assassin's Creed)

was muss ich machen beim professor wird der zugriff beim computer immer verweigert

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 21:59 von TonyHawk_12

8 Antworten

ich glaube an den pc von dem professor kommt man gar nicht ran, genauso wie an den pc im versammlungsraum

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 11:58 von Chiller77

Nach einem der späteren Attentate (5 - 7, bin mir nicht sicher) wirst du wieder aus dem Animus entlassen. Am darauf folgenden Morgen steht der Professor mit seinem Kaffee am Fenster (mit dem Rücken zu dir), dann kannst du ihm seinen Speicherstick klauen. (Und dich zu einem späteren Zeitpunkt in seinen Computer hacken / in den Versammlungsraum kommt man auch noch, aber erst gegen Ende des Spiels).

Hoffentlich konnte ich helfen;)

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 14:27 von gelöschter User

geht das auch noch nachträglich?
ich bin ja im versammlungsraum, nur an den pc komme ich nicht. kann man nachträglich noch an die beiden, oder muss ich das spiel nochmal spielen?

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:47 von Chiller77

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
nee das kann man nicht nachtreglich machen. da must du das spiel neu anfangen :P. sorry das is aber so :S. aber ich war in allen computern drinn. da gibts nix besonderes zu sehen find ich. nur darum das spiel neu anzufangen lohnt sich find ich net so.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 07:43 von gelöschter User

Da kann ich super csa nur zustimmen. Für den Inhalt der Computer
(= die e-mails), lohnt es sich nicht das Spiel neu zu starten / bzw. einen relativ frühen Spielstand zu laden.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 16:23 von gelöschter User

okey, trzd danke ;)
finde es aber insbesondere schade, dass man eine attentats-erinnerung neuladen muss, wenn man am ende der story noch die flaggen sammeln will, also muss man sowieso vieles nochmal machen :-$

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 11:29 von Chiller77

öhm wieso musst du vieles nochmal machen? lade einfach das attentat von robert de sable neu (also das mit seinem doppelgänger). da hast du schon deine ganze ausrüstung wieder. und dann plauderst du ein bisschen mit deinem meister und kannst die flaggen suchen gehn. da must nix neu machen. wenn du eine flagge findest wird das ja automatisch gespeichert. also wieso müsstest du dann sachen neu machen wenn du flaggen suchen willst?

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 07:54 von gelöschter User

muss man nicht die komplette erinnerung dann nochmal zu ende spielen?

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 23:57 von Chiller77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)