Veigar...Der kleine OP Magier (LoL)

Hey Leute , die Frage ist eigentlich unnötig mich würds aber interessieren ob es geht. Veigars Q verschafft ihm ja 1 ap mehr pro lasthit, daher meine Frage...ist es möglich um die 2000 Ap mit ihm zu haben. Den das höchste was ich je gesehn hab war ein Veigar mit Rabandos und 5 mal (diesen einen Stab mit einer gelben Kugel drauf mir fällt der Name blos nicht ein).

Also denkt ihr es wär möglich mit ihm soviel Ap zu haben wenn das Game lang genug dauert?

Danke.

Frage gestellt am 18. August 2012 um 14:16 von gelöschter User

6 Antworten

Ja. Aber imo reichen 1500 vollkommen aus ;)

Antwort #1, 18. August 2012 um 14:20 von saputellooooooo5

Yep, Rekord liegt bei 5000 Ap wenn ich mich nicht irre.

Antwort #2, 18. August 2012 um 14:20 von RiseoftheTopsjack

Die Grenze liegt in der Menge, die die Variablen für dessen Werte speichern kann. Erreichen wird man diese aber nie, also kann man theoretisch unendlich viel AP ansammeln, bis der Server abgeschaltet wird^^

Antwort #3, 18. August 2012 um 15:28 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nie? Also es dauert vielleicht nur ein bisschen, aber nie is jetz auch übertrieben. Selbst bei Longint (was ich aber für die AP übertrieben fände) bräuchte man grade mal um die 2,15*10^9 AP...
Oh... Naja, vielleicht trifft's "nie" ja doch ganz gut...

Antwort #4, 18. August 2012 um 15:44 von saputellooooooo5

Naja, die Server bleiben maximal 2-3 Wochen online, dann werden sie zum patchen abgeschaltet^^

Und bei 3 Wochen sind ungefähr 1,5 Mio Minions, wenn man immer alle Minions auf allen Lanes bekommt (inklusive der 2 Superminions pro Lane pro Wave, wenn alle Inhibs kaputt sind) und mit den Jungle Minions kommt man so vielleicht auf ~3 Mio. Bei Nasus packt man da immerhin nach ~9 Mio, aber das reicht immer noch nicht annähernd um selbst 32 Bit Singed Int-Variablen auszureizen und darunter verwendet heute mit sicherheit niemand mehr was^^ Und man sollte ja auch noch bedenken, dass die Minions immer stärker werden und irgendwan onehittet dich jeder Minion bzw sind Nexus, Tower und Co auch irgendwann onehit^^

Antwort #5, 18. August 2012 um 21:22 von MayaChan

Ich weiß ja nich, welche Variablen die bei LoL verwenden, aber bei Shortint (also wenn ihnen jeder gesparte Bit wichtig ist^^) käme man ja dann drüber... Aber wer probiert denn sowas?
Aber wahrscheinlich nehmen die wirklich die normalen Integervariablen, wenn nich sogar Longint.
Nach ca. 1000 AP bekäme ein Veigar die Minions aber schon alle schnell genug down, denk ich. Er hat ja 'n bisschen Flächenschaden und Back muss er ja auch nich geh'n, weil er sich ja dauernd den Blue holt.

Und wer bitte macht sich darüber Gedanken?

Antwort #6, 18. August 2012 um 21:51 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)