Namen gesucht (Dalmatiner & Friends)

Hay,brauche Namen für einen dunkelbraun-weißen Sheltie.Mänlich und Weiblich weil ich mir noch nicht sicher bin.Schreibt so:

Mänlich: Weiblich:
... ...

Frage gestellt am 18. August 2012 um 15:24 von Kingsgard

10 Antworten

Ich dachte, du willst keinen? ^^

Antwort #1, 19. August 2012 um 18:37 von Sunnyracer

Ich habe beschlossen dass es gemein ist wen ich diesem Alonso
(Besitzer von Sparky) den Namen,die Rasse und das Aussehen seines Hundes nachmache!Es ist doch doff wenn ich mit meinen Sparky Gassi gehe und dann Alonsos Sparky treffe oder?Das war seine Idee und nicht meine!Und der Sheltie ist süß,falls ich keine guten Namen bekomme hab ich einen Notnamen der süß ist.
Und zwar SMARTIE! Süß oder?

Antwort #2, 19. August 2012 um 20:28 von Kingsgard

Voll doof, dass Nintendo die süßesten Namen schon benutzt hat ^^


Smartie ist voll süß :D

Antwort #3, 20. August 2012 um 08:33 von Sunnyracer

Hast du trotzdem Namensvorschläge? Und Smartie passt gut zu einem Sheltie-Mänchen finde ich,und du?

Antwort #4, 20. August 2012 um 14:31 von Kingsgard

Smartie ist wirklich voll süß *_*

Antwort #5, 20. August 2012 um 19:25 von Ladicia

Danke!

Antwort #6, 20. August 2012 um 21:36 von Kingsgard

Hier hol ich mir meistens Namen, wenn mir keine einfallen

http://www.channel-pferdegefluester.de/pferdena...


Würde auch sagen, dass er männlich ist...würde gut zu nem dunkelbraunen passen ;D Der hat fast die Farbe von der Smartieschokolade :D

http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1165...

Antwort #7, 21. August 2012 um 09:21 von Sunnyracer

Ich weiß!

Antwort #8, 21. August 2012 um 13:46 von Kingsgard

Ich hab auf die Seite geschaut!
OMG,die ist zu groß für mich sorri!

Antwort #9, 09. September 2012 um 01:11 von Kingsgard

Mänchen :würde ich halt Smartie nennen und
Weibchen :Leonie oder Cora so heißt mein Schäferhund Weibchen

Antwort #10, 23. September 2012 um 14:51 von olli5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)