Abkürzung durchs Wasser (King of the Road)

Zwischen der Straße von Mercury nach St Helena und der Autobahn von Mercury nach North Harbour gibt es eine Abkürzung, bei man sein Fahrzeug mehrmals durchs Wasser steuern muss. An beiden Enden verlässt man jeweils an einer Brücke die offizielle Straße, fährt ein Stück lang am Flussufer entlang und muss dann durch das Wasser auf eine kleine Insel im Fluss fahren. Von dort geht es dann durch die andere Hälfte des Flusses weiter zum anderen Ende der Abkürzung.
Es ist aber (zumindest für mich) kaum möglich diese Abkürzung zu befahren, weil der richtige Pfad durch das Wasser offensichtlich sehr sehr schmal ist und bei der kleinsten Abweichung das Spiel beendet wird. Der Pfad ist auch am Wasser nicht markiert, lediglich am Ufer gibt es jeweils Reifenspuren, die einem ungefähr anzeigen wo man ins Wasser rein und wieder raus fahren soll.
Trotzdem schaffe ich es von keiner der beiden Seiten, auch nur die Insel in der Mitte, geschweigedenn das jenseitige Ufer zu erreichen.
Hat jemand Tipps oder Tricks, wie man auch diese schwierige Abkürzung erfolgreich befahren kann? Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. August 2012 um 16:19 von ricosta321

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King of the Road - Das Gesetz der Strasse

Letzte Fragen zu King of the Road

King of the Road

King of the Road - Das Gesetz der Strasse
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of the Road (Übersicht)