wie bekomm ich meine rote rüstung + schutzschild zurück? (Zelda Ocarina of Time)

hey leute brauch dringend eure hilfe! ich bin im feuertempel in so einen grünen raum gekommen, da war so ein komischer schleimiger wurm der mich gepackt hat und meine ganze rote rüstung + mein schutzschild verschluckt hat. jetzt kann ich die laverräume nur begrenzt betretten, und finde den wurm nicht mehr. wie soll ich denn jetzt zum endgegner kommen? mist!HILFE!

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 22:05 von sahnekuchen

3 Antworten

ok, also jetzt hab ich es irgendwie geschaft zurück zu diesen raum zu kommen wo der wurm war. ich habe ihn getötet, mit der hoffnung dass ich meine rüstung und mein schild wieder bekommen, aber fehlanzeige! ohne diese goronen-rüstung(oderso) komm ich doch nicht weiter! HILFE schnell!

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 22:34 von sahnekuchen

kauf dir ne neue gehe dazu ins goronen-reich
natürlich mit geld dann ganz unten ist doch der laden
da gehste rein und besorgst sie dir
um das schild zu bekommen gehe zur zidadelle der zeit und werde wieder klein geh zum maktplatz der laden ist mir leider entfallen aber da bekommste en neues schild wie viel geld hast du

Goronen-Rüstung 300
Hylianisches-Schild 100 oder so

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 09:02 von King-Rodrigez

ja danke, bin gestern auch auf die idee gekommen. war am anfang erst mal voll geschockt, plötzlich war meine rüstung weg. ich hab mich dann auf die suche von diesen skuptulas (oder so) gemacht bis ich 10 hatte, bin dann in das haus wo die familie verflucht ist gegangen und hab nen größeren geldbeutel bekommen, so konnte ich dann alles wieder zurück kaufen. voll doof eigentlich hat mich zimmlich viel zeit geköstet! aber danke danke für dein rat.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 12:55 von sahnekuchen

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)