Alte Falmerrüstung (Dawnguard)

Hallo , ich habe zwar Dawnguard aber bekommt man die Rüstung NUR durch die Dawnguard-Questreihe oder auch anders ? MFG Sky

Frage gestellt am 18. August 2012 um 16:53 von MultiSky0

5 Antworten

Soweit ich mich erinnere habe ich das Ding bei meiner Quest ins Vergessene Tal gefunden. Falls ich mich richtig erinnere und man es dort bei den Falmern findet, kannst du sie bekommen gleichgültig auf welcher Seite du spielst. Ich bin mir jedoch sicher sie nicht von den NPC in der Dawnguard Festung bekommen zu haben. Allerdings gibts keinen Helm dafür, ich glaube die Entwickler wollten, dass man ihn mit dem Muschelkäferhelm kombiniert.

Antwort #1, 18. August 2012 um 17:46 von Astaroth1967

Das klingt logisch , hab mich schon gefragt warum es nur den Muschelkäferhelm gibt und nicht ein komplettes Set , aber da der Helm "schwere Rüstung" ist soll man glaube ich die Alte Falmerrüstung mit dem Elfenhelm kombinieren. Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 18. August 2012 um 18:08 von MultiSky0

Hatte mal die Frage gestellt ob es einen Helm gibt. Es gibt einen aber den kann man nur durch die Konsole holen. Hier die ID: 0200C814

Antwort #3, 18. August 2012 um 21:55 von Der_Antworter

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ja ich hab auch schon nachgeschaut, weil ich dachte man bekommt ihm irgenwie im Spiel (suchen), dabei hab ich herausgefunden das es sich um eine Art Krone (Diadem) handelt, welche keinen Rüstwert bietet. Ich konnte z.Bsp. Auriels Schild nicht bekommen, weil der Riese, der den Rubinglanzstein dabei hatte nicht in dem Versteck war. Ich war zweimal drin, nachdem ich mir eine Lösung durchgelesen hatte, tötete ich erst die anderen Frostriesen und holte deren Glanzsteine. Als ich zurückging, war der Frostriese tatsächlich im Versteck. Erst dachte ich, dass ich möglicherweise erst während der Quest, auf einen anderen Geheimraum gestossen bin, allerdings erinnerte ich mich an den Raum und aufgrund der geplünderten Skelette und Truhen, konnte ich sicher sein, dass ich bereits drin war und das Spiel mir den Frostriesen unterschlagen hatte. Ich weiss nicht nach welchen Regeln solche Gegenstände (Rubinglanzstein im Rieseninventar) auftauchen, die man für einzigartige Gegenstände braucht. Deshalb hoffe ich immer noch irgendwo im Spiel diese alte Falmerkrone zu finden.

Antwort #4, 18. August 2012 um 23:55 von Astaroth1967

Wie oben schon steht. Die Krone gibts nur via Console Commands.

"Allerdings gibts keinen Helm dafür, ich glaube die Entwickler wollten, dass man ihn mit dem Muschelkäferhelm kombiniert."

Der Muschelkäferhelm zählt tatsächlich zur Falmerrüstung ;)
Allerdings nur zur regulären schweren afaik.
Wies mit der leichten antiken Falmerrüstung aussieht weiß ich nicht.

Antwort #5, 20. August 2012 um 08:38 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)