Modchip (MW 3)

1.es giebt ja ein modchip um gebrannte Spiele zu spielen(ich möchte damit mw3 zocken) und den möchte ich mir in die xbox 360 slim einbauen.Geht das mit der xbox 360 slim auch?
2.könnt ihr mir ein link geben wo es den chip zu kaufen gieb? Und es müsste einer sein wo man den nicht anlöten muss sondern irgendwann wieder abnehmen kann? Ich weis ja das man mit den chip bei xbox live nicht spielen darf sonst wird man gespert. ich hab nähmlich noch richtige spiele also nicht die gebrannten und die möchte ich online Spielen und wenn man den chip rausnehmen könnte währe das gut.

Wer kennt sich damit aus. Danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 18. August 2012 um 16:59 von gelöschter User

3 Antworten

1. ob es bei der slim auch funktioniert weiss ich nicht.
2. Nein, das wird eingebaut, das muesste der haendler, wenn du es einbauen laesst, selber wieder entfernen.

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:23 von XBox_evolution

Brauch man da den chip um die spiele zu spielen oder brauch man da ein geflashtes laufwerk?

Antwort #2, 21. August 2012 um 17:35 von gelöschter User

Du gehst zu diesem händler der es dir einbaut, Brennst dann das game vom pc aus auf eine CD und zockst es. Aber wenn es eingebaut ist würde ich es mir verkneifen über xbox live zu zocken...

Antwort #3, 25. August 2012 um 03:21 von XBox_evolution

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)