Vasallen rekrutieren? (Mount & Blade - Fire and Sword)

Wie geht das?Ich hab mein eigenes Königreich dadurch bekommen das ich schweden besiegt und eliminiert habe,nun möchte ich gerne vasallen rekrutieren um Mein Reich zu stärken.

Frage gestellt am 18. August 2012 um 17:14 von milos98

3 Antworten

Interessiert mich auch sehr !

In Warband war das Easy, da haste einfach die Chars aus deiner truppe drauf angesprochen, ob die sich ein lehen nehmen wollen, mit allen (Vor- und Nachteilen) .. Nein hat noch niemand gesagt, aber die anderen sind oft neidisch..
Andere Möglichkeit war die gegnerischen Heroes "einfach" zu engagieren..

Aber Wie Zum Teufel Geht Das Bei Fire And Sword?

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 23:55 von Smorph

ich glaube du musst dich bei den fürsten beliebt machen und irgendwann kannst du sie fragen ob sie zu dir über wechseln.
Einer meiner Freunde meinte das man auch Fürsten Entführen( nach kampf) kann und nach einiger zeit dann rekrutieren. aber sonst weiß ich es net.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 10:58 von Connor_2013

Soweit ich weiß ist das nicht möglich einen eigenen Staat mit Vasallen und Fürsten wie in Warband aufzubauen. allerdings kannst du dich in den Dienst einen der Könige stellen oder eine Rebellion gegen einen bestehenden König mittels eines Thronanfechters starten.

Antwort #3, 10. April 2013 um 01:44 von Plantam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)