Black Ops Lizenzübertragung (Black Ops)

Hallo Leute,
Mal eine Frage an alle die sich CoD Black Ops aus dem <online Marktplatz gekauft habe.
Hätte vielleicht jemand Lust mit mir eine Lizenezübertragung via Xbox zu machen,
ich könnte demjenigen auch ein paar Spiele anbieten und zwar:
Alle MW3 Kartenparkete, Halo Wars, Modern Warefare 2, Trials Evulution, Minecraft, Portal, Alen Wake, Pflanzen gegen Zombies,
und vieles mehr
Bei interesse bitte Melden

Frage gestellt am 18. August 2012 um 18:25 von Minecraftsuchti

12 Antworten

Da dies illegal ist , und auch niemand weißt ob du betrügst hat dies keinen Grund hier zustehen.

Und wie gesagt ist es strafbar und kann u.a zu einen lebenslangen Xbox Live Bann führen.

Antwort #1, 18. August 2012 um 18:28 von gelöschter User

1. Ist das Legal hier ein Link der offizellen Xbox Seite
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/marketp...
Kannst es dir nochmal Nachlesen

2. Kann ich nicht betrügen oder Acc klauen da man einfach dass Passwort wieder wechseln kann.
Und richtig scheiße kann man mit so einem Profil auch nicht machen.

3. Wer schonmal eine Lizenzübertragung gemacht hat weis wie einfach es geht und man nix zu befürchten hat.

4.Kann es nicht zu einem Bann führen da es Legal ist und auf der Xbox seite wird sogar beschrieben wie man eine Lizenzübertragung durchführt.

5.Soll sich nur jemand bei mir melden der es machen will und bitte verschon mich mit solchen kommentare da dieser Beitrag anscheinend nicht an dich gerichtet ist

Danke

Antwort #2, 18. August 2012 um 19:39 von Minecraftsuchti

1. Ist es legal wenn man es macht , wenn z.B die Xbox kaputt ist , illegal ist es wenn man es macht um an neue Spiele ranzukommen , bei einen Raubüberfall kannst du ja auch nicht einfach alles klauen und einen alten Kaugummi da lassen.

2. Ja eben , du kannst einfach sein Passwort ändern , und dann kann er es nie wieder benutzen also kannst du richtig scheiße damit bauen.


3. Die meisten wurden halt nie erwischt aber wird man gemeldet ist man dran !

4. Wie in Nr.1 schon steht...


5. Ich warne hier nur die Leute vor , mir ist das egal ob du gebannt wirst , aber die Leute sollen das Risiko kennen.

Antwort #3, 18. August 2012 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nur noch eins zu dir ich kann sein Passwort eben nicht ändern da ich dafür (seine) geheimfrage und die antwort dazu brauche da kann ich rein garnix ändern.

Antwort #4, 18. August 2012 um 20:26 von Minecraftsuchti

Und auserdem zwing ich keinen dazu ich habe nur gefragt ob einer interesse daran hat.Und ich denke wenn sich jemand melden sollte wird er die Risiken kenne und hat auch schon selber eine übertragung gemacht also weis auf wass er sich da einlässt.

Es ist ja jedem selbst überlassen ob er sich meldet oder nicht.

Antwort #5, 18. August 2012 um 20:29 von Minecraftsuchti

DU brauchst seine Geheimfrage nicht , brauchte ich ja auch nicht als ich mein Passwort geändert habe.

Antwort #6, 18. August 2012 um 20:53 von gelöschter User

Egal ich will mich jetzt auch nicht weiter mit dir streiten oder disskutieren ;D

Antwort #7, 19. August 2012 um 17:16 von Minecraftsuchti

Du meinst argumentieren ^^ Aber wie gesagt ist es illegal da es eine Raubkopie wäre.

Antwort #8, 19. August 2012 um 18:47 von gelöschter User

Hey Minecraftsuchti,
ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen...
Aber kannst du mir vll mal dein Acc geben das ich mir von dir mw2 hohlen kann?
Würde mich sehr freuen
Mit freundlichen grüßen
Alex

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 16:28 von BraveSpoon

Hey ich kann dir zwar auch nicht weiter helfen aber ich würde mich freuen wenn du mir deine Daten geben kannst wegen Minecraft... Mein GT ist SpurTastatur646 weiteres können wir per chat reden :D ich habe 18 Spiele die ich dir anbieten könnte ;)

Antwort #10, 29. April 2013 um 21:10 von Timyolo

Kannst du mir black ops bitte geben

Antwort #11, 26. Dezember 2013 um 22:09 von dirtyimpact22

Kannsr dir ja nen fake account machen

Antwort #12, 11. Februar 2015 um 16:20 von bordergamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)