Wo ist das?!? (Minecraft - Pocket)

Ich suche nun wirklich schon lange, aber finde im survival-modus kein eisen, gold oder diamanten.
kann mir bitte jemand sagen wo das ist oder einen seed dazu geben?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 18:28 von Lukas111222333

5 Antworten

Ich machs immer so, dass ich bis nach ganz unten grabe (einfach grade runter aber (!) Leitern befestigen, damit du später auch immer noch rauf und runter kannst) und dann einfach Gänge machen bis du auf was triffst.

Antwort #1, 18. August 2012 um 19:22 von Impoleon117

allso das habe ich schon soooo oft gemacht
ich glaube auf der ipod touch-version gibt es das einfach nicht

Antwort #2, 19. August 2012 um 18:41 von Lukas111222333

Ipod tuch version ist ipad in klein. Da wird nichts geändert...

Antwort #3, 20. August 2012 um 18:15 von Impoleon117

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
ok danke ich habe jetzt auch gold gefunden... aber es hat nichts gegeben! also es ist kein goldblock herausgekommen
Wieso?!?

Antwort #4, 26. August 2012 um 19:22 von Lukas111222333

Um es abzubauen brauchst du mindestens eine Eisenspitzhacke :)
Du solltest vor dem Abbau z.B. Bei minecraft wiki vorbeischaun, dort steht dann immer was man für was mindestens braucht :))

Antwort #5, 26. August 2012 um 19:28 von Impoleon117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)