Komme nicht weiter in der Eulerei werde dauernd erwischt (HP - Orden des Phönix)

Kann mir nochmals jemand einen Tip geben? Bin jetzt in der Eulerei wo ich die Kisten alle verstaut habe, wenn ich damit fertig bin bekomme ich die Info das jemand kommt und ichhinauf gehen soll aber wie komme ich hinaus aus der Eulerei werde dauernd erwischt und muß das mit denn Paketen dann nochmals machen.
Bitte um Hilfe.

Danke

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 22:13 von hocl

1 Antwort

hi, ja ich kenn das ich musste das etwa 5 mal wiederholen, also du machst das mit den paketen danach laufst du gaaanz nach oben (dort wo cho mit der eule war) du gehst in den kleinen raum und dort musst du etwas reparieren danach steigst du dort hoch und du bist draussen am besten du machst dich gleich los wenn du die letzte kiste verstaut hast und rennst wie gesagt ganz nach oben. ich bin jetzt fertig mit dem spiel falst du noch fragen haben solltest.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 20:00 von barli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)