Bewässerungsgräben. (Harvest Moon - Zwei Städte)

Wie mache ich die? :D

Frage gestellt am 18. August 2012 um 19:37 von -Sunshine-

2 Antworten

Wenn du in Kono wohnst erklärt dir Ina am 5. Frühling wie es geht, in Blue kommt Rutger am 16. Vorher kann man keine Furchen machen.
Um so eine Furche zu ziehen, musst du 'A' drücken zum Umgraben, dann wenn die Hacke den Boden berührt wieder 'A' und eine Richtungstaste am Steuerkreuz um die Furche in der Richtung zu verlängern.
Ich halte immer die Richtung gedrückt und spamme 'A', funktioniert auch^^ Wenn du um die Ecke willst, zieh die Furche gradeaus so weit du willst, hör auf. Stell dich so, dass du in die neue Richtung schaust und fang neu an, dabei musst du beim ersten Schlag in die alte Furche hauen, dann wird sie in der neuen Richtung verlängert. Am besten die furchen immer genau so lang machen, wie deine Giesskanne mit einem Mal wässern kann, also anfangs 20 felder, nach dem ersten Werkzeugupgrade 30... Auf den ganzen kleinen Feldern und in Blue bau ich Getreide an, da muss ich nicht giessen.

Antwort #1, 18. August 2012 um 21:38 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Tausend dank :)

Antwort #2, 18. August 2012 um 23:36 von -Sunshine-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)