Ps3 Bild taucht nicht auf. (BF 3)

hey ich hab ein problem beim anlassen der ps3 und wär sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.das problem ist manchmal wenn ich die ps3 anschalte passiert einfach nichts auf dem bildschirm.ich schalte dann einfach wieder ab und drücke lange auf den knopf bis die ps3 noch einmal piepst.manchmal geht es dann immer noch nicht und ich rüttle ein wenig an dem hdmi kabel rum und versuchs nochmals.dann geht es vielleicht.aber mich nervts dass das ständig so ist.kann das am kabel oder am fernseher liegen?denn an einem anderen fernseher mit einem anderen kabel gehts.

Frage gestellt am 18. August 2012 um 19:50 von Barney252525

3 Antworten

Ich glaub dann ist es ein mechanischer Fehler beim HDMI Stekcer am Fernseher, hast vielleicht zu Brutal daran rumgesteckt

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:09 von Raven-Itachi

Fage passt zwar nicht zu BF3.
Aber ich beantworte dir diese dennoch fix.
1.Tausche doch einfach das HDMI Kabel, du hast ja 2. davon wie ich gelesen habe.
2.Reinige Kontakte am Kabel vorsichtig.
Im schlimmsten Fall ist die HDMI Buchse am TV ausgeleiert!

Antwort #2, 18. August 2012 um 20:13 von GreenAngryMan

also danke vielmals ja ich weiss dass die frage nicht passt wusste aber nicht wo ich das sonst fragen soll.
ich probiers mal mit reinigen.sonst kauf ich mir ein neues kabel und wenns dann sonst nicht gehts dann scheiss ich halt drauf also nicht buchstäblich ;)

Antwort #3, 18. August 2012 um 21:33 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)