poppy (LoL)

hi,
wäre der build für eine solo top poppy gut?

liferegen. amulett + 1 healpotion
stein der weisen
boots abhängig von gegner
zeal
frozen mallet
phantom dancer
bloodthirster
atmas
banshees veil

und hättet ihr ein paar tipps wie man im earlygame spielen soll denn irgendwie bekomm ichs nicht richtig hin während der lanephase gut zu spielen. aber im lategame pown ich dann jeden^^
thx im voraus

Frage gestellt am 18. August 2012 um 20:20 von monado-boy

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle den Frozen Mallet oder den Phantom Dancer durch eine Trinity Force erzählt. Hell, Poppy braucht dieses Item.

Ich habe keine wirklichen Tipps zu Poppy, ich weiß nur wie man sie bauen sollte, aber nicht wie man sie spielen sollte. Gehört zu den wenigen Toplanern die ich nicht mag.

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:26 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich spiel Poppy lieber auf Ap.
Der Burst macht mir einfach mehr Spass, gerade wenn man ein Deathfire und nen Fluch des Lichs hat.

Antwort #2, 19. August 2012 um 12:09 von Fiddliger_Sticks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)