Wie befroht man jemanden von hinten mit irgendeiner Waffe? (MGS - Snake Eater 3D)

wie geht das? bei mir entdecken mich dann immer die Feinde.

Frage gestellt am 18. August 2012 um 20:20 von Super3DSfan

6 Antworten

entweder du schleichst dich mit einer waffe von hinten an (zielen), oder leichter ist es, wenn du dir einen feind in cqc nimmst und ihn dann zu boden drückst (nicht ko werfen!) und dann mit einer waffe auf ihn zielst.

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:50 von Amber

ok... und wie drücke ich ihn zu boden?
schonmal thx

Antwort #2, 18. August 2012 um 23:49 von Super3DSfan

greife ihn erst mal mit cqc, dann stehen ja die 3 optionen (würgen usw) dann drückst du das schiebepad in i-eine richtung und drückst noch mal die R-taste. dann wird er zu boden gedrückt und du kannst die waffe auf ihn richten.

Antwort #3, 19. August 2012 um 11:55 von Amber

DU kannst ihn auch mit CQC packen, dann R loslassen und sofort mit der Waffe auf ihn zielen. Wichtig ist schnell zu zielen und dass es mit einem Messer nicht klappt.

Antwort #4, 19. August 2012 um 17:35 von Nonni

ja kannste auch, aber da musste aufpassen, dass der feind dann nicht versucht wieder zu kämpfen. bei der runterdrück-variante bleibt er liegen und steht nicht auf, auch wenn du weggehst ;)

Antwort #5, 19. August 2012 um 17:47 von Amber

Aber mit meiner Variante musst du nur auf seinen Kopf zielen und schon schüttelt er sich.
Und wenn erkeine Items mehr dropt kann man ihn ja immer noch ausschalten.

Antwort #6, 20. August 2012 um 16:25 von Nonni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)