2 Fragen zu Gronk (Let's Player) (Minecraft)

Ich würde gerne wissen welche Texture Packs und Mods Gronkh im Moment benutzt, und er wollte ja seine Welt zum Download freigeben (seine Let's Play Welt) Und ich finde das beides irgendwie nicht also die Texture Packs und Mods schon aber ich weiß halt nicht welche und seine Welt finde ich halt nicht.

Und sorry für die Rechtschreibfehler. O.o
Und nicht gleich runtermachen wenn ich so was dummes Frage o;

LG Lisa

Frage gestellt am 18. August 2012 um 20:27 von LisaOderSo

11 Antworten

ich versteh dich nicht :,D
also du suchst das tp was er mom. benutzt und die mods die er mom. benutzt
und dann schreibst du das du die gefunden hast aber nicht welche?

drück dich mal besser aus :P

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:39 von AntonSonic

1. Das TP ist von HoneyballLP und nur für Gronkh gemacht
2. Gronkh benutzt immer unterschiedliche mods
3. Die Welt gibt es nicht zum Download

Antwort #2, 18. August 2012 um 20:39 von The_new_Gothiccheater0124

zu 3. Er hat mal gesagt in den ersten 100 Folgen die stellt er zum Download
zu 1. Ok, das wusste ich nich o.o
zu 2. Ich dachte weil wegen den ach ka der benutzt irgendwelche das z.B. ka die Schweine so welche rießen Augen haben...

Dann vergesst die Frage einfach q.q' Ich such mir einfach nen anders TP ...

Antwort #3, 18. August 2012 um 20:47 von LisaOderSo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gronkh hat ja ne Homepage da stehen ja die ganzen Mods und TP die er schon benutzt hat ich weiß aber nicht welche er im Moment benutzt..

Antwort #4, 18. August 2012 um 20:53 von LisaOderSo

ja aber gegen 300 sagt er das er sie nicht mehr zum downloaden gibt

Antwort #5, 18. August 2012 um 20:54 von 4829mb

Ok, bis 300 hab ich noch nicht geguckt bin ungefähr erst bei 120 :D

Antwort #6, 18. August 2012 um 20:56 von LisaOderSo

Na dann hast du ja noch viel zu gucken, die aktuellste ist 742. :)
Ich hab alle geguckt und ich sehe immer jeden Abend die neue Folge. :D

1.Das TP ist von Honeyball, aber es gibt eine Version von dem TP die extra für Gronkh gemacht wurde.
2.Optifine und Zombe.
Früher hat auch immer Mo Creatures drin gehabt. :)
3.Die Lets Play Welt gab es nie zum Download, aber es gibt viele Leute auf You Tube die die Welt nachgebaut haben, musste mal gucken. ;)

Antwort #7, 18. August 2012 um 23:54 von tommy-1997

Haha, man kann es ja voll nicht downloaden -.-'
Da ihr Besserwisser >.<
http://www.minecraft-mod.de/texture_packs-meine...

Antwort #8, 20. August 2012 um 13:01 von LisaOderSo

Ich habe das nicht behauptet. :)
^^

Antwort #9, 20. August 2012 um 13:50 von tommy-1997

Aber The_new_Gothiccheater0124
Und angeblich bloß für Gronkh ._.

Antwort #10, 20. August 2012 um 14:43 von LisaOderSo

Ja total falsch... :D

Antwort #11, 20. August 2012 um 16:10 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)