Bitte beantworten! (GTA 4)

Also ich hab noch nicht lange ne PS3 und kenn mich sowieso damit nicht so aus aber ich hab mal was von sogennanten MODS oder so gelesen und da würde ich gerne mal wissen was das bedeutet oder was man damit machen kann?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 20:39 von comcon123

6 Antworten

mods die gibs nur für pc also da kannst du was in das spiel einfügen das es im spiel nicht gibt wie neue autos oder waffen

Antwort #1, 18. August 2012 um 23:41 von ps3GAMER04

Ja oder du verwandelst dein Charakter z.B. in Spongebob oder Superman ^^ Ist sowas wie Cheaten ;)

Antwort #2, 19. August 2012 um 00:50 von gelöschter User

nein mods gibt es seit kürzem auch für die ps3 aber das würde ich dir nicht raten denn dann ist die garantie deiner ps3 nicht mehr verfügbar und dann kannst du nicht mehr online zocken

Antwort #3, 19. August 2012 um 12:18 von rts_bcb

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mods gibt es seit kurzen wirklich. Und klar kann man damit online zocken. Man sollte sich nur nicht erwischen lassen.

Du kannst ein savegame mod für deine ps3 erstellen. das ist aber etwas kompliziert.

Also so gehts:
1.du brauchst eine jailbreak ps3 um .pkg files oder savedata zu bearbeiten.

2.mods gibt es im netz (z.b. Evil Blunts Online Script mods), sie kommen als .pkg file oder als .img datei die du installieren musst bzw. in der savedata ersetzt.

3.installiere gta auf deiner jailbreak ps3.

4.spiel die mods auf deine jailbreak ps3 (3.55 cfw)

5.installiere einen file manager um die savegames zu bearbeiten.

6.geh in HDD und suche die update.img

7.kopier sie auf nen usb stick.

8.installiere den offiziellen gta iv patch.

9.ersetze die durch schritt 7 erneuerte update.img datei mit.

der update.img datei des mods auf deinem stick (oder per ftp mit pc/mac)

10.jetzt brauchst du eine 2. ps3 mit aktueller official firmware (ofw)

11.verbinde die jailbreak ps3 mit der ofw ps3 (ethernet)

12.Per Data-Tranfer musst die deine HDD nun von jailbreak ps3 nach ofw ps3 spiegeln

13.Die mods sind jetzt auf deiner ofw ps3, mit der kannst du online gehen, mit cfw ist das seit dem 05.07 nicht mehr möglich bis jemand die passphrase knackt.

Bei fragen kannst du mich in PSN oder Skype adden.
Skype: XChiller4LiveX
PSN: AmcoTraD

Antwort #4, 19. August 2012 um 16:09 von xAcTiiVeHD

Achso ja, wenn ich du wär würde ich dir finger davon lassen.

Musst 1x Fehler machen kannst die Playstation wegwerfen da die Garantie wegen Jailbreak verfällt.

Auserdem im Multiplayer mit autos etc. rumzuliegen neonlicht oder neue cars fahren ist die erste zeit ganz Lustig aber die lust vergeht ein nach 1-2 Tagen :)

Gruß.

Antwort #5, 19. August 2012 um 16:28 von xAcTiiVeHD

Achso okay ich danke euch :D

Antwort #6, 22. August 2012 um 22:47 von comcon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)