Hilfe Nachbar Mumski weg (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben hiiilfe Mumski
Ich hatte Mumski warum auch immer in Optionen, Freunde verwalten. Habe dann den rotem Kreis geklickt und nun sehr ich ihn nicht mehr als Nachbarn :-(. Im GC ist er noch in meinen Freunden. Bitte helft mir, wie Krieg ich ihn wieder als Nachbardorf?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 20:51 von gelöschter User

7 Antworten

Hallo anni,
Wirf mich raus und wir machen es neu
:-)
Komme aber grad nicht zu den Freunden
LG

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:58 von mumski

Ja hab auch alles nochmal geschlossen u nu wird mir keiner mehr angezeigt :-( Ich bin Anni-71
Danke schön... ;-))) habe Dich gelöscht und neue Anfeage an Mumski Update Wood geschickt ;-)

Antwort #2, 18. August 2012 um 21:04 von gelöschter User

Vielen lieben Dank! ;-))

Antwort #3, 18. August 2012 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Müßte geklappt haben;-)
Wir warten sonst mal ab, ich komme halt nicht in die Geschenkeliste, aber du bist wieder bei meinen Freunden.
Machen es sonst nochmal
LG Inge

Antwort #4, 18. August 2012 um 21:11 von mumski

Tipp fürs nächste Mal: @Anni: wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du in der Dorfliste das Parkverbotsschild geklickt. Dann war Mumski nicht gelöscht, sondern nur "verbannt". Du hättest sie im Startmenü unter Optionen: "Freunde verwalten" wiedergefunden und wieder in die Dorfliste holen können ;-))

Antwort #5, 18. August 2012 um 21:20 von mietze63

hey mietze... ich habe bei mumski wohl falsch geklickt und sie zwischengeparkt :-( ... in Freunde verwalten habe ich den roten Kreis geklickt und sie war aus Freunde verwalten weg...aber halt auch nicht als Nachbar da :-( Im GC war der Eintrag noch da, habe gelöscht und ne neue Anfrage geschickt... nun habe ich nen neuen alten Freund :-))) Danke nochmal Mumski, hatte schon n schlechtes Gewissen :-)... ich komme grad auch nicht auf meine Nachbarn, daher kann ich da nicht schauen obs geklappt hat... wenn nicht schrei ich nochmal wenn wir gucken können :-))

Antwort #6, 18. August 2012 um 21:59 von gelöschter User

Gute Morgen an alle.
Ich bekomme im Mom sehr viele Nachbarschaftsanfragen.
Bitte in den Text der Anfrage schreiben wer Ihr hier seid. Nehme von außerhalb nichts mehr an. Möchte allen gerecht werden ;-))
Allen n tollen Tag ;-)

Antwort #7, 19. August 2012 um 09:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)