Rätselherausforderung (Yu-Gi-Oh WCT 2006)

kann mir einer helfen ich habe einfach keine ahnung wie man die Rätselherausforderung schafft das wäre nett wen mir einer hilft biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeee ps wen jemand frage zu dem spiel hat soll er sie mir stellen ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 22:25 von SonicXVIII

20 Antworten

du hast mir geholfen also helfe ich dir auch weil ich habe alle duelräseln ok also als ersteskliengenflige ihn angriff dan wechselst du ihn bp und greifst mit jinzo den der 1400 hat dan verliert er 1000 hp dan geh m2 flip pingunin soldat und schik nur jinzo ihn die hand dan aktiewire letztes angebot und hol kleine... dan aktiewir die kartefuh-rin-ka-zan und neme dir 2 karten aus den deck dan aktiewir mystischer wok und opfere kleine schamare so hast du jetzt 2100 lp dan aktiwierst du wider letztes angebot und setzt katapult ein und opferst kleine fliege jetzt aktwierst du großer geist sein efekt und wird er ferdeckt dan flip ihn dan setz die fähigkeit auf ihn selber nun aktiewirt letztes... dan hol euch den milus... dan aktiwiert ihr den efekt von katapult und opfert großer geist dan verliert der gegener 1000 lp hat er nur noch 2850lp so jetzt aktiewirt ihr nochmal letztes angebot und setzt sternboy ein dan setzt ihr nochmal letztes angebon und holt jinzo und opfert aba diesen milus... nun habt ihr nur noch 100 lp so jetzt aktiwiert ihr den efekt von katapult... nach der reinfolge als erstes jinzo dan piguin dan sternboy dan ihn selber nun hat der gegner 0 lp und ihr 100 und ihr habt gewonnen wenn es probleme gibt dan fragen oder wenn ihr örgent ein räzel nicht mehr weiter kommt ich weiß alle viel spaß noch

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 14:46 von ivan_619

du doofkopf hast undeutlich geschrieben! ICH KANN NICHTS ENTZIFFERN

viele Grüsse
Pia23

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 21:12 von Pia23

ey des ist eig. voll leicht ok

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 21:18 von ivan_619

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?
@ ivan 619: Häääh? Wat is? Irgendwie kann ich Deine Antwort 1 nicht ganz enträtseln. Kapitsch? Mal schöööön langsam und wenn's geht in HOCHDEUTSCH und nicht in Slang!

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 21:27 von Pia23

NACHTRAG VON Mutter Pia23: Hab's entziffert. War schwierig, Deine Rechtschreibung zu entziffern. Wie wär's denn mit einem DUDEN vom Weihnachtsmann?

Mutter von Pia23

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 21:33 von Pia23

also ich hatte keine probleme es zu ent ziffern ich habe es ganz einfach geschaft

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 14:08 von SonicXVIII

ich nicht z.b. könnte man bei letztes... denken z.b. Letzter Krieger eines anderen Planeten anstatt letztes Angebot

Antwort #7, 24. Dezember 2007 um 13:41 von Pia23

habt ihr es geschafft das ist das wichtigste ich habe zimlich lange für das duelräsel gebtraucht also ohne mich hettest du es nichmal geschaft also

Antwort #8, 24. Dezember 2007 um 21:34 von ivan_619

stimmt...

Antwort #9, 25. Dezember 2007 um 12:00 von Pia23

ICH WOLLTE DICH DOCH NET BELEIDIGE IVAN 619 IHC HABE DEN ANDEREN NUR GESAGT DAS ICH DAS SUPER LESEN KONNTE WEN DIE ANDEREN HALT WAS ANDERES DENKEN WAS ES SEIN KÖNNTE ALS DIE KARTEN DIE DABEI SIND DAN HABEN SIE PECH GEHABT UND ICH WOLLTE MICH NOCH MAL BEDANKEN DAS DU MIR DIE LÖSUNG VERATEN HAST ALSO DANKE :) ps hattet ihr ein schönes festt gehabt ?

Antwort #10, 26. Dezember 2007 um 01:22 von SonicXVIII

ja dann könnt ihr mir vieleicht noch meine frage beatworten die ich geschrieben habe wer ihr es wisst danke ihn vorraus

Antwort #11, 26. Dezember 2007 um 11:27 von ivan_619

Wenn ihr Fragen zu den Duellrätseln habt dann geht unter die Tipps & Tricks dort gibt es eine eigene Rubrik für alle bisher eingesendeten Duellrätsel

Antwort #12, 26. Dezember 2007 um 14:06 von Crushcanon

nein eben nicht da sind nicht alle drin z.b.räzelherausvorderung oder matchpoint oder der abschid eines helden also lieber mich fragen ich habe alle

Antwort #13, 26. Dezember 2007 um 17:25 von ivan_619

von welchem rätsel redet ihr denn alle ?

Antwort #14, 27. Dezember 2007 um 10:45 von Pierasso

rezählherausvorderung habe ich aber schon die auflösung gesagt

Antwort #15, 27. Dezember 2007 um 11:59 von ivan_619

achsooooooooo
ein duellrätsel heißt so

Antwort #16, 31. Dezember 2007 um 10:13 von Pierasso

jetz mal ne frage @ ivan 619 "wenn du die alle geschafft hast, warum stellst du die antworten dazu nich unter tipps und tricks rein?



und @ all, wer von euch spielt auch normal yu-gi-oh?

Antwort #17, 02. Januar 2008 um 20:29 von VxC69

ich beatworte einfach die fragen wenn sie jemand stellt und lieber das jetzt keiner mehr hir schreib weil sonst bekommt man immer eine e-mail wen jemand schreibt ps: ich spiele yu-gi-oh was für karten hast nan du wenn ich fragen darf?

Antwort #18, 03. Januar 2008 um 17:36 von ivan_619

@VxC69:ich

Antwort #19, 03. Januar 2008 um 19:36 von Pia23

das ist doch alles sinnlos

Antwort #20, 06. Januar 2008 um 14:29 von Pierasso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)