Spitzhacke auf Behutsamkeit 1 bekommen (Minecraft)

ich habe neulich 60 Level gehabt und hab zum 3. mal oder so versucht eine Diaspitzhacke auf Behutsamkeit 1 zu verzaubern um Gras im nether setzen zu können und Endertruhen ohne den verlust von Enderaugen abbauen zu können.

ich habe nur unbreakble bekommen und dann als ich mich im Internet erkundigt habe meinten sie das es nur sehr selten vorkommt das man es schaft behutsamkeit zu kriegen.

kann das villeicht daran liegen das wenn man 30 Level investiert man eher nicht Behutsamkeit bekommt als wen man weniger Level investiert ?

oder eine andere Frage: wie kriege ich am einfachsten Behutsamkeit?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 21:51 von klonkrieger96

6 Antworten

Alles reiner Zufall.

Antwort #1, 18. August 2012 um 22:57 von RandomGuy32

das hilft mir nur leider ned :(

ich wollte endertruhen wie Rucksäcke benutzen und eisblöcke unter soul sand setzen und da drüber gehen wärend ich geduckt und mit einem Schwert blockend durch einige Spinnenweben latsche.

es muss dorch irgentein System geben. heißt das nun es ist egal wieviele Level ich investiere um ein gutes oder schlechtes Iteam zu bekommen?

Antwort #2, 19. August 2012 um 02:45 von klonkrieger96

Kompletter Zufall ist es nicht.
http://cloud.github.com/downloads/Zazcallabah/m...
Alles eine Frage de Wahrscheinlichkeit.

Antwort #3, 19. August 2012 um 03:52 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Minimal beeinflussen kann man es schon. Schlussendlich bleibt es aber Rätselraten.

Antwort #4, 19. August 2012 um 10:49 von RandomGuy32

also wie erhöhe ich die warscheinlichkeit am meisten? einfach immer 30 level rein stecken oder lieber weniger damit ich öfter zaubern kann ohne das sich dabei die warscheinlichkeit verringert?

Antwort #5, 20. August 2012 um 12:02 von klonkrieger96

nun hab herrausgefunden das ich bei eisenspitzhacken am besten mit 25 level zaubern sollte da ich so die höchste warscheinlich keit habe (14%) Behutsamkeit zu bekommen.

Antwort #6, 27. August 2012 um 22:33 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)