Hab da was gehört (Skyrim)

Hi Leute,
ich hab da was gehört, wo ich keine Ahnung habe, ob das stimmt. Gibt es Quest's während denen bestimmte Gefährten definitiv sterben?
Ich habe gehört, dass es zumindest so eine Quest für Aela die Jägerin geben soll und möchte der gerne aus dem Weg gehen, weil ich Aela mag.

Frage gestellt am 18. August 2012 um 21:59 von spielefan1990

6 Antworten

Es gibt eine mit de mSchrein von Boethia

Antwort #1, 18. August 2012 um 22:03 von BlackNite2

Da musst du allerdings bewusst die Entscheidung treffen, deinen Begleiter zu opfern. Nimm dafür einfach nicht Alea sondern bezahl in einer Taverne einen Begleiter bevor du zu Boethiahs Schrein aufbrichst und opfere den gemieteten Begleiter.

Antwort #2, 19. August 2012 um 01:21 von Astaroth1967

es giebt eine q wo skjor stirbt aber ich weiß nicht fon wem man die bekommt

Antwort #3, 19. August 2012 um 01:41 von atokill

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Skjor tot ist gescriptet in der Bruderschaftsquestlinie. Er lässt sich nicht verhindern. Man wird an ein Ziel geschickt um sich mit einigen Gefährten zu treffen. Alea erwartet einen und informiert darüber, dass Skjor als Späher vorausging. Nachdem du im Dungeon bis zum Endgegner vorgedrungen bist, liegt dort Skjors Leiche. Er ist in eine Falle gegangen. Durch seinen Tod kannst du die Quests um die Rache an der silbernen Hand erst bekommen.

Antwort #4, 19. August 2012 um 02:01 von Astaroth1967

"Bruderschaftsquestlinie"
~hust~Gefährten-~hust

Antwort #5, 19. August 2012 um 11:03 von Fable_2

ok danke, dann habe ich ja bisher glück gehabt, dass ich die Quest von Boethia immer alleine gemacht habe :)

Antwort #6, 19. August 2012 um 15:09 von spielefan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)