Worldeater Pirce Speedrun... Statusgunner (Monster Hunter 3)

Hallo ich hab da mal ne Frage: was soll der Status Gunner genau bei der worldeater speedrun machen? Da sie morgen kommt und so. Und wie viel Para Schuss braucht Jho beim 2ten paralysieren? ( Lvl 2 Schuss). ( Also die Pirce Speedrun, wo 3 Pircer ihn mit Adrenalin tot schießen)Danke im Voraus!

Frage gestellt am 18. August 2012 um 22:24 von Lolgamer7000

22 Antworten

http://mushku.files.wordpress.com/2011/02/monst...
Hier ist eine Liste.
Was du machen musst? na Parren/vergiften/sleepen
(sleepbombing?)
wie genau speeden?

Antwort #1, 18. August 2012 um 23:37 von (Saint)2

Na die Pirce Speedrun halt. Das ist ein konkreter Begrff. Aber das wissen haupsächlich die Pros. Aber trotzdem danke!

Antwort #2, 19. August 2012 um 07:26 von Lolgamer7000

Ist eig. Ganz einfach...

Wenn die Quest beginnt benutzt du teleporter um dich ins lager zu transportieren dann ladest du "Dämon 11" und schießt damit die anderen ab , dann gehst du zum 2. Gebiet und legst i.wo eine Fassbombe L+ und du gehst nach dem du para S2 geladen hast zu Jho du legst dann unter ihn eine schockfalle und rennst ein bisschen nach links und schießt ihn mit 3 Schüssen para S2 ab ,Wenn die Falle kaputt geht schießt du ihn mit einem Schuss para S2 ab dann ist er paralysiert und dann musst du unter seinen füssen gehen und ein bisschen warte um dann ne Fallgrube zu legen (wo er noch in der Grube ist kannst du schon mal para S2 nachkombinieren und ihn 7 mal abschießen) wenn er wieder aufsteht dann setzt du ne Schock Falle und wirfst ihn mit beruhigungsbomben ab

Das hört sich zwar lang an dauert aber nicht lang^^



Diese sets könntest du benutzten:
http://divinewh.im/s/1.o_1v_1S.o_1L.o.S_1h_1R.1...
http://divinewh.im/s/0_1v_1e.V_1X.W_1d.V_1b.o.w...



Ps:du brauchst als Status Gunnar meiner meinung nur fallenmeister Rückstoß +2 und Kapazität Hoch also kann es sein das ich etwas vergessen hab xP



(\_/)
(="=)
(")_(")____

Antwort #3, 19. August 2012 um 08:36 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke! You have unlocked a Award: Hilfreichster Beitrag auf Spieletipps^^

Antwort #4, 19. August 2012 um 10:40 von Lolgamer7000

Aso Pircen

Bis zum ersten Para:
5x St2
Bis zum Zweiten :
7x St2

Rüsstung:
http://divinewh.im/s/0_1n_1S.o_1L.1K_1h_1R.1J_x...

Tatik hat er ja eig schon gesagt

Antwort #5, 19. August 2012 um 13:13 von (Saint)2

@:(saint)2
Erstens: alle Monster (außer wenn du ein Bug hast) sind nach 4 Schüssen para S2 paralysiert und beim 2ten mal braucht man 8 Schüsse

Zweitens: man braucht immer Kapazität hoch Und wenn du Glück in dein Set haben willst:http://divinewh.im/s/1.1J_1v_1S.1J_1L.1K_1d.1J_...



-,-

Antwort #6, 19. August 2012 um 16:01 von LagiKiller1010

das mit dem para stimmt jedoch ist bombardier viel wichtiger als kapa hoch
fast jeder nimmt dieses set, was saint aufgeschrieben hat

Antwort #7, 19. August 2012 um 16:07 von huiba

Man benutzt doch bei Jho nur eine l+ oder? Ich mein ich kann mich daran nicht erinnern das man ihn mit Bomben vollbombardiert
Aber wenn dann ist Saint's tali zu schwer zu holen darum kann man auch das zweite Set von mir nehmen und es umändern
Z.b. So
http://divinewh.im/s/1.o_1n_1e.V_1X.W_1d.V_1b.1...

Antwort #8, 19. August 2012 um 16:17 von LagiKiller1010

als guter statusgunner 8et man darauf so viele bomben wie möglich einzusetzen bei jeder kleinsten gelegenheit

und ja der tali ist selten ich meinte die skillz natürlich kann man auch dein (hässliches ;P) set nehmen

Antwort #9, 19. August 2012 um 16:28 von huiba

Hässlich aber nützlich xP

Antwort #10, 19. August 2012 um 16:56 von LagiKiller1010

Antwort #11, 19. August 2012 um 17:57 von Lolgamer7000

Miiiip!
Uragaan, Jho und Alatreon brauchen 5 und dann 7 schüsse.

Antwort #12, 19. August 2012 um 19:14 von (Saint)2

bzw bei dem rest 4 und dann 6

Antwort #13, 19. August 2012 um 19:25 von (Saint)2


mann...

Antwort #14, 19. August 2012 um 19:36 von huiba

schiest der andere typ da net auch para xD?
noob was gunns betrifft :$

Antwort #15, 19. August 2012 um 19:40 von (Saint)2

^fail
ders ja pircer

Antwort #16, 19. August 2012 um 19:42 von (Saint)2

nur einer schießt para
wieso korrigierst uns dann fälschlicherweise, wenn du ein "noob was gunns betrifft" bist?

Antwort #17, 19. August 2012 um 19:45 von huiba

weil ich neulich parawärte für mein Sup-Status set eingepaukt habe xD

Antwort #18, 19. August 2012 um 21:29 von (Saint)2

Der Typ im Viedeo hatte Statusangriff hoch glaub ich.

Antwort #19, 19. August 2012 um 21:55 von Lolgamer7000

neieen

Antwort #20, 19. August 2012 um 21:58 von huiba

...versucht es halt einfach selber

Antwort #21, 19. August 2012 um 22:03 von huiba

Huiba schreibt: "als guter statusgunner 8et man darauf so viele bomben wie möglich einzusetzen bei jeder kleinsten gelegenheit"

Beim Weltenfresser wird Pierce geschossen. Wenn man als Statusgunner Bomben legt gehen die im schlimmsten Fall direkt hoch und sprengen einen weit weg. Ansonsten sehr gute Idee! :P



(Saint)2 schreibt: "Miiiip!
Uragaan, Jho und Alatreon brauchen 5 und dann 7 schüsse."

Nein. Erst im Rage Mode. Alatreon muss deshalb sofort am Anfang getroffen werden, bevor er schreit. Bei Jho ist es genau so.

Antwort #22, 20. August 2012 um 09:02 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)