irelia (LoL)

Hallo leute wollte euch mal fragen welches item besser auf irelia passt.Frosthammer oder stärke der dreieinigkeit.Die meisten empfehlen stärke der 3 einigkeit aber ich finde es ist zu teuer.frosthammer find ich dagegen besser.was haltet ihr davon. Danke im voraus

Frage gestellt am 18. August 2012 um 22:30 von tyrook123

5 Antworten

eindeutig stärke der dreieinigkeit, bringt einfach alles was irelia braucht onhit dmg mit jedem q durch sheen prog., außerdem dps und nen zufälligen slow, außerdem find ich lauftempo auf irelia sowieso sehr viel praktischer als 300hp mehr ^^

Antwort #1, 18. August 2012 um 22:32 von Sleight

Wenn du Frosthammer kaufst braucht du aber noch andere AD-Items, damit sie so stark wird wie mit Trinity Force, was dich wiederrum etwas weniger Tanky macht. In ihrem Fall ist es also schon in Ordnung, TF zu rushen, auch wenn es sehr teuer ist.

Antwort #2, 18. August 2012 um 22:46 von MayaChan

Trinity force ist halt generell ein sehr starkes Item, auch wenn es teilweise nur auf seinen passiven reduziert wird, der an sich aber schon sehr stark ist.
Ausserdem profitiert Irellia ja noch von Mana,AP,AD,Life,Atkspeed,Lauftempo und Slow.
Da sie (meiner Meinung nach) mit Herz aus Gold und Phage/Trinity sowieso fürs erste ziemlich Tanky ist, und sich dafür danach erstmal auf Tankitems konzentrieren kann, gibt Trinity auf ihr durchaus Sinn.

Antwort #3, 19. August 2012 um 10:32 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
irelia ist halt late game champion

Antwort #4, 19. August 2012 um 18:31 von venxasqua

Trynity Force ist inzwischen halt ziemlich beliebt geworden.
Früher wurde Irelia oft mit Frosthammer und anschließendem Wit´s End ausgestattet, was meiner Meinung nach auch sehr von Nutzen ist und ich bevorzuge dieses Build auch eher, als die Trynity Force :)
Aber das muss natürlich jeder selber testen und dann entscheiden, außerdem ist das ganze immer Gegnerbezogen bei einem Jax auf der Toplane würde ich natürlich Wit´s End wegen der Magieresi und den extra HP durch den Frosthammer, einer TF bevorzugen.

Antwort #5, 20. August 2012 um 15:41 von Master_of_Norrath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)