fatalis schwarz weiss oder rot (MH Freedom Unite)

Welche rüssis brauche ich für den schwwrzen roten und wissen fatalis und welche Waffen?
Und welcher ist der schwächste von den dreien
Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2012 um 22:50 von rockymountins

15 Antworten

der schwächste ist der schwarze und ich hab alle drei mit bogen besiegt

Antwort #1, 18. August 2012 um 23:06 von Selim97

Wie lange hast du für den schwarzen gebraucht und welche rüssi hattest du für den
?

Antwort #2, 18. August 2012 um 23:09 von rockymountins

er ist immer in den letzten 5 min geflohen aber ca. beim 6 mal hab ich in immer getöte und ich hab ne diablos rüssi da für benutzt

Antwort #3, 18. August 2012 um 23:18 von Selim97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Letzte frage welchen bogen und welche diablos rüssi also ich meine z.b high Tank diablos hast du den alleine besiegt?

Antwort #4, 18. August 2012 um 23:22 von rockymountins

wtf du hast 6RUNDEN für die fatalisse gebraucht

ich wusste gar nicht das der so oft noch flieht

ich dachte nach dem 4 mal bleibt er bis zum ende ^^

also normal braucht man ja 3-4 runden ... und wenn man sehr gut ist sogar nur 2

Antwort #5, 18. August 2012 um 23:48 von Lordluffy1994

Also Stärke :
1: Rot
2: Weiß
3: Schwarz

Alle Mit armbrust oder bogen. Mach ich zumindest

Antwort #6, 18. August 2012 um 23:51 von MonsterHunterFreak94

Welche armurst oder welchen bogen schlägt ihr mir vor ?

Antwort #7, 18. August 2012 um 23:58 von rockymountins

der weiße ist der stärkste ...

weil der sobald er wütend ist eigentlich durchgehend im armor mode bleibt der rote ist ab und zu drin

und naja der schwarze kann halt nix

und jeder fatalis geht mit jeder waffenart

wobei es mit bögen vermutlich am anfang am leichtesten ist

nimm eine rüstung mit adrenalin/oder felyne heldentum
bomb dein leben runter

und werd nicht getroffen

nimm kraft/mega säfte mit

nimm den stärksten drachenbogen den du machen kannst wenn es geht nimm kraft/nahbereichbeschichtung mit
(du musst aus der entfernung von 3 rettungsprüngen oder weniger schießen um nen angriffsboost bei der nahbereichbeschichtung zu bekommen)

nimm kraftsamen dämonenmittel und was weiß ich und lad halt deinen bogen immer auf die stärkste stufe die er hat aus (das heißt nicht immer die lezte du musst schaune was erchießen kann und nimm das was am stärksten ist)

ansonsten sind noch felyne schießpulver/rüstungskill bomber
und elementangriffhoch noch gute skills
kapazität hoch(falls der bogen bei der nächst höheren stufe was gutes hat)hängt halt vom bogen ab


und leg deine bomben während er wütend ist nicht vorher

da sie durch den armor mode durchgehen und gleich viel schaden machen wie wenn er nicht wütend ist

aber deine waffen machen wenn er wütend ist nur noch einen bruchteil des schadens von vorher

Antwort #8, 19. August 2012 um 00:00 von Lordluffy1994

Okay ich galub so werden ich es schaffen danke noch mal an alle
Mfg rocky

Antwort #9, 19. August 2012 um 00:06 von rockymountins

@lordluffy: er kann gar nicht 6 runden gebraucht haben, da der fata ab der 6. runde wieder volle leben hat XD

und zu deinem bogen tipp: man sollte den bogen immer soweit aufladen wies geht, da er sonst nicht die volle stärke hat. wenn ein bogen zb
1. streu st2
2. streu st3
3. streu st3
hat, machst du mit der dritten ladestufe trotzdem mehr schaden, als mit der 2. ladestufe, obwohl es der selbe schuss ist. (obs dieses schussmusster jetzt gibt ka, war nur als beispiel

Antwort #10, 19. August 2012 um 00:09 von Epicmetalfan

ja ich weiß das

in deinem beispiel streu stufe 3 bei der dritten auf ladestufe mehr abzieht als stufe 1
allerdings kannst du dann auch öfter stufe 1 schießen da musst du halt die sekunden stoppen mit einem timer wie lange du fürs aufladen brauchst und ausrechnen wie öft du ohne aufladen in der sleben zeit schießen könntest und dann den schaden berechnen

allerdings gibt es auch fälle wo zum beispiel
1:pierce stufe 4
2:streu stufe 3
3:schnellstufe3

dann wäre normal pierce stufe 4 besser weil der dann einen pfeil mehr abschießt und man öfter schießen kann

da geht es halt um den damage per second
es lohnt sich nicht immer aufzuladen /meistens aber nicht immer

und das aufladen erhöht glaube (da bin ich mir nicht ganz sicher) auch nur den raw damage nicht den element damage und der ist das entscheidende bei den bögen auf g rank
weswegen elementangriff hoch auch seeehr wichtig für bögen ist

Antwort #11, 19. August 2012 um 01:09 von Lordluffy1994

laut wikia gilt folgendes

___ raw element
st1 40% 50%
st2 100% 75%
st3 150% 100%
st4 150% 112,5%
also grade das element leidet unter einer niedrigen ladestufe

Antwort #12, 19. August 2012 um 01:21 von Epicmetalfan

oh dann dachte ich es falsch weil bei den anderen waffenarten erhöht sich nur der raw damage

könntest du mir bitte den link zu dem artikel geben ich würde gern wissen ob da noch was interessantes steht ich kenne mich mit den fernkampfwaffen usw nicht so gut aus wie mit nahkampfzeug

aber es ist halt immer noch so das es nicht immer so das es sich lohnt schau dir mal die drachenherzharfe III an
1:streu stufe 5
2:schnell stufe2
3:schnell stufe1

bei jeder stufe kommt halt ein pfeil dazu hier bringt es zum beispeil mehr die erste stufe zu spammen (ist jezt ein extremes beispiel)

aber es gibt auch bögen wo im endeffeckt stufe 3 besser ist als 4 oder sosnt was muss man sich halt immer ansehen

Antwort #13, 19. August 2012 um 01:29 von Lordluffy1994

fürn bogen: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Bow
und hier kannste zu allen waffen, falls du auch zu armbrust willst:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Portal:Weap...

da steht aber auch wieder die alte dmg-formel, die besag, dass auch bei bögen der ele schaden durch 10 geteilt wird, is der trotzdem so wichtig, im vergleivh zum raw? ich mein viel kann da doch nich überbleiben

Antwort #14, 19. August 2012 um 01:35 von Epicmetalfan

also der elementschaden bei bögen ist eigentlich ab high rank sehr wichtig da du dann nciht mehr genug kraftbeschichtung(welche nur den raw damage erhöht) hast um damit ein monster zu killen

sprich mit einem raw damage bogen müsstest du in dne ersten 10 minuten mehr schadne machen als mit eienm elementbogen da elementangriffhoch in unite den elementschaden nur um 20 prozent erhöht

aber dann geht halt die kraftbeshcichtung aus und die elementbuff bleibt für die ganze quest ->sprich auf dauer ist der elementbogen viel effektiever

aber wie gesagt ich weiß bei bögen nicht genau wie man alles berechnet


bei doppelklingen zum beispiel macht eine komplette dämonsierte klingentanz kombo einen gewissen raw damage

ich glaube die kombi besteht aus 11 schlägen und jeder einzelne schlag macht elementschaden

was bei doppelklingen(da ist das element sogar nochmal abgeschwächt) den elementschaden extrem wichtig macht

deswegen VERMUTE ich das bei streu stufe 4 der elementschaden für jeden pfeil gerechnet wird also 4 mal und der raw damage wie bei einer kombo nur einmal

aber wie gesagt das ist eine vermutung ich kenne das zeug für bögen nicht komplett

und thx für die links ich schau sie mir mal an

Antwort #15, 19. August 2012 um 01:58 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)