cheats frage (Naruto Ninja Storm Generations)

hey leuts hab ne frage. funktionieren die cheats für naruo storm generations hier. und welche codes soll ich mir genau ausdrucken ich glaub da sind ein paar doppelte dabei. danke im vorraus .

Frage gestellt am 18. August 2012 um 23:22 von nitrodex99

7 Antworten

was für cheats?
es gibt nur kartencodes und codes um chars freizuschalten, aber dafür gibts die story und die kann jeder meistern ohne große probleme. die kartencodes empfehle ich nicht da es 601 karten gibt, aber wenn du alle benutzen willst von mir aus.

Antwort #1, 19. August 2012 um 13:31 von PuppetMasterSasori

ja ich meine codes, aber was bringen die codes. braucht man die eigentlich nicht.

Antwort #2, 19. August 2012 um 21:36 von nitrodex99

also wenn man jetzt neu anfängt kann man die codes eingeben um sofort im vs modus alle charakter zu haben oder wie. wenn das so ist könntest du mir die codes kopieren und hier einfügen weil ich nicht weiß welche codes für die charas sind. danke im voraus thx

Antwort #3, 19. August 2012 um 21:38 von nitrodex99

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die brauchst du für die infokarten bei sammlung auf passwort eingeben und dasn die codes eingeben aber auch auf groß und kleinschrift achten

Antwort #4, 20. August 2012 um 15:14 von SlyderStyle

ja danke. aber ich kapiere net für was die sind. und was die bringen

Antwort #5, 23. August 2012 um 21:20 von nitrodex99

Die bringen Infokarten. Kann man sein Onlineprofil mit verschönern, beziehungsweise Wertesteigerungen im Online Custom-Ranglisten Spiel.

Charaktere kann man nicht freischalten mit Codes, aber wozu solltest du das auch wollen? Die Stories sind sehr schnell gemacht und wenn du die einmal durch hast hast du doch alle Chars. Wenn man selbst das nicht ohne Cheats schafft sollte man vielleicht lieber ein anderes Spielegenre ausprobieren.

Antwort #6, 31. August 2012 um 23:25 von Randy19

ja hasse recht . egal ich hab das spiel sowieso schon durch. naruto kyuubi modus voll hammer

Antwort #7, 11. September 2012 um 16:02 von nitrodex99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)