yama tsukami rüstung (MH Freedom Unite)

hey ich wollte mal wissen, ob die wächterseelen rüstung, eine der besten rüstungen im spiel ist?
und in allen bisherigen kommentaren ,stand dass sie richtig gut sei...von der verteidigung her vlt aber die fähigkeiten sind scheiise ausser übersinnliche kräfte...lähmungsdauer halbieren und das dritte war glaub ich hunger oder so hab jetzt die psp nicht parat :S

Frage gestellt am 19. August 2012 um 00:02 von deadhunter13

16 Antworten

naja von der defens her gehört sie zu den besten.
die skills die du aufgezählt hast stimmen aber:
übersinnlich kraft- du prallst zwar nicht ab, machst aber trotzdem weniger schaden, macht also eigentlich wenig sinn, höchstens gegen monster, wo man wirklich nur abprallt (gravios oder sowas)
halbes betäuben-is ok, aber auch nicht der super skill
schnell essen- ich nenns nen anfänger skill, bringt nicht wirklich was

beim ersten mal hab ich sie mir gemacht. sie ist recht leicht zu holen und wenn man ne g-rüstung mit guter verteidigung braucht dann reicht sie fürn anfang

Antwort #1, 19. August 2012 um 00:14 von Epicmetalfan

ja als ich yama zum ersten mal gekillt hab , hab ichs dann nochmal 3 mal versucht und dann genug von allen materialien hatte um mir die rüstung zu machen, ich hab noch zu den 10 freien slots in der rüstung 10 mal künstler-juwel reingemacht...schlägst du vlt was anderes vor?

Antwort #2, 19. August 2012 um 00:25 von deadhunter13

nö, schärfe+1 is schon en guter skill, passt schon^^

Antwort #3, 19. August 2012 um 00:30 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okey :)

Antwort #4, 19. August 2012 um 00:40 von deadhunter13

ich mag die rüssi mit den richtigen juwelen + waffe ist die schon nice :)

Antwort #5, 19. August 2012 um 00:42 von justingabriel

ich finde das die rüstung bullshit ist ...

ok hängt von der waffenart ab
beim manchen waffenarten brauhcst du übersinnliche kraft vs fatalis gravios usw aber ansosnten naja anfänger skills die auf g rank nix mehr bringen

@epicmetalfan mit übersinnlicher kraft machst du normalen schaden aber die schärfe geht runter wie mit apprallen

Antwort #6, 19. August 2012 um 01:13 von Lordluffy1994

ehh nein :p
du machst den selben schaden, als würdest du abprallen, also nur 15% des normalen schadens oder sowas. von daher en allgemein doofer skill.

oder gilt das erst ab tri so?

Antwort #7, 19. August 2012 um 01:23 von Epicmetalfan

bei unite müsstest du normalen schaden machen nur die schärfe nimmt schneller ab trotz übersinnlicher kraft

aber ich frage mal zur vorsicht jemanden

dann wissen wir es genau

Antwort #8, 19. August 2012 um 01:45 von Lordluffy1994

sorry wegen dem doppelpost
aber eigentlich glaube ich gar nicht das apprallen den damage verringert

auch ohne übersinnliche kraft es verhindert nur das du gescheite kombos machen kannst
und die schärfe geht schneller runter

und eien schlechtere schärfe verringert den schaden den du machen kannst halt enorm

denn von dem apprallen steht nichts in der formel zum schaden berechnen

Antwort #9, 19. August 2012 um 01:49 von Lordluffy1994

gut ich habe es mir bestätigen lassen
apprallen ändert nicht den damage
nur die schärfe geht schneller runter
wodurch du dann durch eien schlechtere schärfe weniger schaden machst
und du kannst halt keine gescheiten kombos machen

Antwort #10, 19. August 2012 um 02:09 von Lordluffy1994

ich hab mal wetz steine vergessen dann konnt ich irgendwann kein drachen tanz mehr und hate gar keine chanche xD

Antwort #11, 19. August 2012 um 03:36 von justingabriel

Nebenbei was epicmetalfan sagte mit schnell essen is noob skill ich benutz ihn möglichst immer da eig jetz skill so ein noob skill wäre jedervskill macht die Quest einfacher dh. Schärfe+1 man hatt bessere Schärfe und muss seltner schärfen bei schnell essen hat man halt länger zum ausweichen sehr hilfreich bei narga und Tigrex (noobhaft is es wen man bei jedem heilen aus der Ebene rausgeht ( auser man is fast tot und hat nix zum heilen und geht ins Lager)

Antwort #12, 19. August 2012 um 09:17 von fds2009

naja ich finde schnellessen braucht man nur wenn man die monster nicht gut kennt und es nicht gebacken bekommt so sein zeug zu essen

und ausweichen plus2 usw genauso wenn man gut ist braucht man das nicht

da nimmt man lieber angriff hoch us wodurch die quest schneller beendet ist

Antwort #13, 19. August 2012 um 10:08 von Lordluffy1994

lorduffy aber bei lance und Gunlance lohnt sich ausweichen+2 finde ich

Antwort #14, 19. August 2012 um 11:28 von justingabriel

sorry ich habe beim berechnennen fehler gemacht der schaden wird wirklich kleiner wenn man apprallt
um wie viel weiß ich allerdings nicht

und bei übersinnlicher kraft ist es auch so das man weniger abzieht

nur prallt man halt nicht zurück

Antwort #15, 19. August 2012 um 12:59 von Lordluffy1994

@fds2009: ich kann auch ohne schnellessen meine tränke immer im gebiet nehmen, aber schärfe+1 sorgt dafür, dass du viel mehr schadne machst, dieser skill gehört zu den wichtigsten überhaupt

Antwort #16, 19. August 2012 um 20:52 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)