Heart of the swarm. Terraner runtergemacht. (Starcraft 2)

Die zerg werden nur verbessert und die protoss bekommen auch viele tolle sachen. Wir terra verlieren den Thor und der riesen thor kann die luft nicht attakieren und ist shit und die einheiten die neuen sind auch nicht stark. Der terra hat es immer schwer gehabt und er wird es noch schwerer haben ...? D:

Frage gestellt am 19. August 2012 um 00:35 von kingofqueens

5 Antworten

Terr immer schwer gehabt?

Kann man zu allen Rassen sagen, jenach Gegner und Spieltyp.

Abwarten..

Antwort #1, 19. August 2012 um 10:01 von xCoD-SnIpEzZ

Zitat von ''Chemist'': ''Noch nicht mal in der Beta und die ersten wissen schon ganz genau wie es wird...''

Antwort #2, 19. August 2012 um 13:14 von MrFizzwitchet

gamescom, aussagen von blizzard, geh mal in youtube oder auf battle net

Antwort #3, 19. August 2012 um 16:12 von kingofqueens

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Das Zitat stammt aus Battle.net...

Antwort #4, 19. August 2012 um 22:09 von MrFizzwitchet

Ich hab sc2 hots auf der Gamescom angezockt und muss sagen sie werden keinesfalls benachteiligt, denn der Odin wurde rausgenommen und die thore bleiben.
Außerdem gibt es die warhunde oda so die alles maschinelle einfach mal so mit ihren Raketen vernichten.
Und zu guter Letzt die zeckenminen die du irgentwo eingraben kannst und wenn etwas über sie geht bzw fliegt macht's nach 5 Sek nen riesen bumm und es gibt eine gewaltige explosion!
Ich selbst hab gegen nen terra als toss gespielt und muss sagen es war sau knapp und hart habe aber dann doch gewonnen ;)
Hoffe es hat geholfen!^^
LG Pika

Antwort #5, 20. August 2012 um 00:28 von PikaBowserJr12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)