Hexenprinzessin 10.000 Geschenke einzelnt geben? (Harvest Moon)

1.Also ich würde gerne wissen ob man der Hexenprinzessin die 10.000 Geschenke einzelnt geben muss oder ob man das im 99 pack ihr schenken kann. Dar man sie ja nur heiraten kann wenn man ihr 10.000 Geschenke gegeben.
2. Ich habe gelesen das man für das Gelbe und 4. Herzevent 100 mal zusammenbrechen muss ich glaube nicht das ich wirklich schon so oft zusammengebrochen bin aber hatte das Herzevent schon und müsste ich für den antrag doch noch 100 zusammenbrechen?

Vielen vielen dank im vorraus schon mal

Frage gestellt am 19. August 2012 um 01:02 von 1Yamasaki1

2 Antworten

1. Ja, einzeln. In einem Pack zählt das auch nur als eines.

2. Also bis jetzt habe ich sie noch nicht geheiratet, aber bei einem Tipp stand, dass man dafür 100x Ohnmächtig werden muss. Und man kriegt dafür auch ein Geschenk von ihr.

Antwort #1, 19. August 2012 um 01:27 von TheCookieprincess

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
2. Wenn du das Event hattest, sollte das okay sein, dann musst du nicht mehr umkippen.

Antwort #2, 19. August 2012 um 09:19 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)