Story-Team! (Pokemon Weiss)

Hai, hab Pokémon Schwarz und da bestand mein Stroy-Team aus: Serpiroyal, Rabigator, Meistagriff, Fasanob, Flampivian, und später Reshiram.

Nun habe ich beschlossen, dass ich mir auch Pokémon Weiß hole. Und da brauch noch ein Story-Team, aber ich will keine Pokémon haben, die ich schon in Schwarz hatte. Ich brauch noch 3 Pokémon, weil ich schon 2(3) habe: Floink(Flambirex), Zurrokex(Irokex), und später Zekrom(bis Zekrom will ich nur 5 Pokémon in mein Team haben).

Ich will jz nicht hören, dass ich mir fangen soll was ich mag, oder das jedes Pokémon für die Story reicht... Ich kenne mich Kaum bis Gar nicht mit der 5.Generation aus...


Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 19. August 2012 um 01:41 von naruto2011

7 Antworten

Standard-Teamvorschlag folgt:

-Starter halt (Vorzugsweise Floink oder Ottaro)

-Symvolara (Wüstenresort)
-Stalobor (Grundwassersenke als Staubwolke --> Rotomurf)
-Karadonis (Ewigenwald im Dunklen hohen Gras)
-Maxax (Panaerohöhle als Milza)
-Dressella (via Ingame Tausch als Lilminip gg. Waumboll)

Storymäßig wirst du damit in keinster Weise irgendwelche Probleme haben. Soviel lässt sich sicher sagen.

(c)derschueler


oder du machst es, wie ich un haust jeden mit floink um :/

Antwort #1, 19. August 2012 um 01:53 von gelöschter User

"oder du machst es, wie ich un haust jeden mit floink um :/"

XDDDDDDDD

Antwort #2, 19. August 2012 um 02:04 von naruto2011

dimi habe ich auch gemachtxDdes Viech war auf lv 67 als ich in der Liga warXD

Antwort #3, 19. August 2012 um 08:58 von PokemonBen10

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich freue mich schon auf mein Schwarz / Weiss 2 Custom Team *_*

Da generiere ich extra ein komplettes Team (etwa. Level 10)
extra für die Story ^^

Würd ich dir auch empfehlen Dimi, ist mal was anderes xDDD

Antwort #4, 19. August 2012 um 12:45 von EIIo

...also (wenn) du mal wieder Schwarz / Weiss 2 neu anfängst xD

Antwort #5, 19. August 2012 um 14:10 von EIIo

ich haab B/W2 soziemlich das selbe gemacht XD

bis ich auf route 5 cinccino bekam, hab ich alles damit umgehaun un wa lv paar un achzig vor der liga XDDD



ernsthaft dämlich, dass die einen zwingen mehr, als 2 pokes zu haben, um weiter zu gehn :I

Antwort #6, 19. August 2012 um 14:35 von gelöschter User

ich hab einfach mit darktai alle arenen inklusive pokemonliga platt gemacht

Antwort #7, 28. August 2012 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)