Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! (Sims 3)

Hi Leute ich hab ein problem
Mein spiel ist seit einiger Zeit seltsam
1.Mein spiel bleibt dauernt stehen obwohl ich eine niedrige Grafik benutze und mein Pc fast neu ist
Problem 2. (Wesentlich schlimmer)
Fast immer wenn ich Speichere,beende und zu einem Späteren zeitpunkt wieder rein gehe ist meine ganze famiele weg (manchmal bleiben die haustiere ich habe die Erweiterung Einfach Tierisch)ich kann dann niemand und nichts mehr anklicken
ich habe dann keine andere wahl als das spielfenster zu schließen wennn ich wieder rein gehe steht beim Profil menü meine vollständige Familie.
Starte ich dann,geht das von vorne los
Dann lösche ich denn wieder weils sinnlos ist fange neu an
und wieder alles von vorne
Bitte schreibt mir wenn ihr eine idee oder lösung habt

Frage gestellt am 19. August 2012 um 02:35 von xsterio-kittyx

3 Antworten

Ganz klar: das sind Bugs!

Also erstmal spiel komplett löschen und neu installieren, wenns noch immer nicht geht, dann musst du glaub ich mit einem Mod ( am besten bei motthesims ) installieren, ich weiß jetzt leider nicht welchen mod du da installieren musst (einen gegen Bugs) :D

Aber probiers als allererst mit dem neu installieren :D

Antwort #1, 20. August 2012 um 21:28 von IsAnybodyOutThere

Bevor du neu Installierst solltest du erstmal versuchen Sims auf die neuste version zu bringen. Das geht leider nur mit Origin also müsstest du das herunter Laden (ist kostenlos) und dann im Sims 3 Launcher das Spiel zu aktualliesiern. Wenn du das nicht willst weil Origin ja daten vom Pc ausspioniert könntest du auch ein neues EP kaufen und das installieren dann Updatet sich das Spiel beim Installieren von Alleine. Wenn das Updaten auch nicht geholfen hat dan musst du es leider deinstallieren. Und falls du Mods hast die am besten auch deinstallieren weil es da auch einige mit Bugs gibt.

Antwort #2, 31. August 2012 um 11:06 von Mai-Loves-FF

Ich habs jetzt neu instaliert und mich da wieder angemeldet - also mein spielstand verschwindet nicht mehr es hängt hir und da mal kurz aber das ist auch seltener geworden

Danke an alle die mir geholfen haben ich hoffe mal das es nicht wieder anfängt zu buggen

Antwort #3, 31. August 2012 um 22:24 von xsterio-kittyx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)