Welche neue Unit? (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Welche neue Unit findet ihr am lustigsten bzw. besten?
Ich finde das Oracle mal so richtig funny, da protoss vorher nich wirklich viel zum Harassen hatte (ok phoenixe aber davon braucht man schon um die 5 damit die sich rentieren).
Ich freu mich schon sorichtig darauf mir im online Spiel Freunde zu machen, indem ich alle paar Sekunden ihre mineralienfelder blocke XD.
Freu mich auf eure Meinungen!
LG Pika

Frage gestellt am 19. August 2012 um 02:36 von PikaBowserJr12

7 Antworten

Am besten ist natürlich das Oracle, aber am lustigsten finde ich die Viper. Stell dir mal vor du stellst 5-6 der Viecher in einer Reihe auf und ziehst dann gegnerische Einheiten bis in deine Armee/Base!^^ Oder ziehst sie solange im Kreis bis sie an Schwindel sterben! xD

Antwort #1, 21. August 2012 um 16:45 von Vexilles

Wäre sau lustig aber das heranziehen kostet natürlich (zum Glück) Energie.
Der Nachteil für andere Spieler ist aber, dass Kolosse und so nichts mehr bringen :(

Antwort #2, 21. August 2012 um 22:52 von PikaBowserJr12

ob man sie mit high temps kriegt bevor sie deine kolosse wegschnappen weiß ich nicht
ich habe zwar nur andere beim spielen gesehen aber ich finde diese terra minen (ich glaube widow mines)ziemlich lustig obwohl ich eigentlich toss bin

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 17:44 von pringles97

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Ja da hat terra mal wat richtig nützliches gegen nen early push wie ein 4 gate. (Bin auch Toss :))

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 04:17 von PikaBowserJr12

ich fürchte mich schon vom mothership das schon sehr früh herassen kann und natürlich das oracle, grauenvoll wie das herassen kann. auf der gegenseite natürlich die neuen air units vom zerg die gegen kolosse und gegebenfalls tanks weiterhelfen können. ich denke als zerg muss man leider früher auf den lair gehen

Antwort #5, 08. November 2012 um 20:11 von messikroos

ich persönlich bin zwar zerg player aber freue mich riesig auf die tempests wegen der mega reichweite kann man bestimmt schnell die base vom gegener vernichten

Antwort #6, 17. November 2012 um 19:27 von AliFan1024

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Oracles können keinen Mins mehr blockieren xD
Ist auch gut so. Toss ist so schon op genug...

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 23:44 von -Einzeller-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)