Jahreszeiten (Assassins Creed 3)

ändern sich die jahreszeiten erst nach ein paar sequenzen oder einfach mitten im spiel also ich würde es geil finden es es plötzlich am schneien ist :D

Frage gestellt am 19. August 2012 um 03:25 von KingOfTheRing

6 Antworten

ich denk ehr des hängt von der story ab wie weit man ist

Antwort #1, 19. August 2012 um 09:54 von Fallout_Universum_Bibel

Während der Story ändert sich die Jahreszeit von Sequenz zu Sequenz (wär ja auch komisch, wenn man eine Mission erfüllen muss, die während einer Schlacht stattfindet, die im Winter war und bei der Schnee lag und im Spiel ist Hochsommer). Nach der Story hat man im Menü die Möglichkeit die Jahreszeit selbst festzulegen.

Antwort #2, 19. August 2012 um 10:56 von Stoffel84

Ist ja mal cool :D

@Stoffel84 wo hast du das gelesen? Ich bitte dich um den Link, Danke!

Antwort #3, 19. August 2012 um 12:21 von PLAYAx3

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
danke für die antworten :)... jaa gib mir auch mal bitte den link wäre echt nett :)

Antwort #4, 19. August 2012 um 12:43 von KingOfTheRing

Wenn es echt so ist wäre das wieder mal eine geile Neuigkeit.

Antwort #5, 19. August 2012 um 13:47 von gelöschter User

Einfach mal die Q&A der PAX East (April 2012 in Boston und nicht mit der PAX Prime zu verwechseln) durchhören und lesen. Dort wird es Gesagt/ geschrieben. Hab den Link dazu leider schon lang nicht mehr (und hab es auch nur zeitlich und räumlich durch eine Frage im April eingrenzen können, die ich über google gefunden habe - aber dort hab ich auch keinen Link angegeben gehabt). Hab leider im Moment keine Zeit es selber rauszusuchen.

Antwort #6, 19. August 2012 um 16:13 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)