Ausrüstung-Last (Dragons Dogma)

wie ist es mit der ausrüstung-last wo man tragen kann ?
kommt es auf die grösse des cahr an oder nicht?

denn ich kann nicht viel tragen und bin immer überlastet, ok muss noch sagen das mein char u klein ist, 1.34m und 24kg schwer.

stärke habe ich jetzt so um die 30 rum

Frage gestellt am 19. August 2012 um 10:55 von daniel65

5 Antworten

ja es hängt von der größe ab. aber wenn du den krieger auf maximum levelst, dann bekommste die fähigkeit muskelkraft, damit kannste dann mehr lasten tragen

Antwort #1, 19. August 2012 um 11:38 von Pokefreak19

ja das finde ich jetzt nicht so gut.
denn ich bin doch schon einige stunden am zocken mit diesem char.
habe auch schon die laufbahn geändert zu assi, aber da ich eben ganz klein bin habe ich jetzt das problem mit der traglast.

die gösse kann ich ja nicht ändern oder?

welche gösse würdest du mir empfehlen?

Antwort #2, 19. August 2012 um 11:46 von daniel65

Die Größe kannst du nur noch im NG+ verändern wo du dann am besten 2,13m oder was das höchste war anlegst.

Solltest du aber jetzt Probleme haben dann rate ich dir alles unnötige auf deine Vasallen zu verteilen wo du dir ja auch die Größe etwas aussuchen kannst(Riftstein).

Antwort #3, 19. August 2012 um 17:15 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Diese Fähigkeit "Muskelkraft" gehört dem Kämpfer und bekommt man auf Rang 5

Antwort #4, 19. August 2012 um 20:01 von Pat00013

ich danke euch für die antworten, aber ich habe diesen char gelöscht und neu angefangen. denn ich konnte ja fast nichts mehr mit nehmen und dann noch etwa ne andere rüssi tragen.

dafür ist der neue char und der vasalle ganz gross, grösser geht nicht.

Antwort #5, 19. August 2012 um 20:32 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)