Andromada (GTA San Andreas)

Was hat es mit der Andromada aus sich? Wie bekommt man die auf PS2 und PC?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 11:21 von Eduardo98

21 Antworten

Wie wärs mal mit Recherchieren? Das wären 5 Sekunden googlen gewesen...
http://de.gta.wikia.com/wiki/Andromada_(SA)

Und ansonsten würd ich davon abraten. Das Ding steht dann eh nur im Hangar und verstaubt da und man kann eh nicht damit fliegen.

Und wenn du etwas über die PC-Version wissen willst, dann geh in den PC-Bereich.

Antwort #1, 19. August 2012 um 12:10 von MayaChan

Nen anderen Ton wäre höflicher! Trotzdem danke.

Antwort #2, 19. August 2012 um 13:02 von Eduardo98

Dann würdest du es ja nicht lernen und erwartest auch weiterhin, dass dir jeder die einfachsten Arbeiten abnimmt.

Antwort #3, 19. August 2012 um 16:35 von MayaChan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was hast du für nen Problem? Ich hab nur eine Frage gestellt weil ich eine Antwort wollte und keine Person die unhöflich antwortet.

Antwort #4, 19. August 2012 um 16:49 von Eduardo98

Ich hab hab mich bei Spieletipps angemeldet um Leuten mit richtigen Problemen zu helfen und nicht, damit ich faulen Leuten das googlen abnehme. Das ist mein Problem und leider trifft das auf mindestens 95% aller Fragen bei Spieletipps zu.

Antwort #5, 19. August 2012 um 20:48 von MayaChan

Ich hab dir nicht gesagt du sollst für mich gogglen! Ich wollte nur eine Antwort. Eine ganz normale Antwort mit keinem unhöflichen Ton, ein netter Ton wäre willkommen musste aber nicht sein. Wenn dieses Problem nicht gross genung ist dann antworte mir nicht! Was wäre dann deiner meinung nach ein richtiges Problem?

Antwort #6, 19. August 2012 um 21:16 von Eduardo98

Na ein Problem halt, dessen Lösung man nicht in 10 Sekunden ergooglen kann.

Antwort #7, 19. August 2012 um 21:56 von MayaChan

Mit dem gta wiki dürfte das schwer werden das Problem lösen in länger als 10 sekunden zu lösen.

Antwort #8, 19. August 2012 um 22:17 von Eduardo98

Versuch wenigstens zu verstehen, was ich damit sagen will -.-
Oder ist es etwa so schwer, "GTA Andromada" in Google einzugeben, auf Google-Suche zu klicken und den ersten Link zu nehmen und dann den Text zu überfliegen bzw weitere Links zu durchsuchen, die die Antwort enthalten könnten? Google ist ein mächtiges Werkzeug und inzwischen sollte jeder in der Lage sein, zumindest solch einfach Sachen effektiv finden zu können. Aber Selbsthilfe scheint im Internet ja inzwischen eh überbewertet zu sein, immerhin gibt es ja tausende Seiten, die einem selbst die einfachsten Arbeiten und Denkprozesse abnehmen, ohne das man es selbst versuchen muss...

bloß schade, dass es immer noch viel zu viele Leute gibt, die die Faulheit anderer Leute auch noch fördern, indem sie ihnen solche einfachen Sachen vorkauen und ich bereue es inzwischen auch schon, oben einen direkten Link mitgeschickt zu haben.

Antwort #9, 20. August 2012 um 03:01 von MayaChan

glaubst du ich kannte die Seite nicht? Ich wusste schon Sachen über die Andromada ich wollte nur hoffen das ich damit mehr Infos bekommen würde. Ist das zu viel verlangt! Gegooglet hab ich bereits!

Antwort #10, 20. August 2012 um 09:06 von Eduardo98

ää wnn du gegoogelt hast warumm haste dann nicht einfach auch danach gegoogelt dann hättest du auch nicht so ne antwort an den Kopf bekommen

Antwort #11, 20. August 2012 um 13:31 von Sebi38

Ich hab was bessers zu tun als hier mit euch zu sprechen und glaube das trifft auf euch beide zu.

Antwort #12, 20. August 2012 um 15:40 von Eduardo98

fehler sry. Ich wollte sagen: Ich hab was bessers zu tun als hier mit euch zu sprechen und ich glaube das auch trifft auf euch beide zu.

Antwort #13, 20. August 2012 um 15:42 von Eduardo98

Und wir haben besseres zu tun, als für dich zu googlen und du verlangst es trotzdem von uns.

Antwort #14, 20. August 2012 um 16:01 von MayaChan

das war deutlich ^^

Antwort #15, 20. August 2012 um 16:23 von Sebi38

was ist denn aber überhaupt eine andromada oder wie das ding heisst?

Antwort #16, 05. September 2012 um 15:40 von ultimate2000

ein Frachtflugzeug hier ein bild davon http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSSXaK-... und falls weitere fragen kommen in der beta Version stand sie auf dem LS Airport und man konnte einsteigen und sie fliegen was aber in der Endversion raus genommen wurde .

Antwort #17, 06. September 2012 um 01:14 von Sebi38

Antwort #18, 06. September 2012 um 01:21 von Sebi38

ähm also die sind da doch schon verschrottet oder?Jedenfalls wo und wann finde ich das?

Antwort #19, 10. September 2012 um 18:23 von ultimate2000

die Andromeda gibt es so im spiel nicht (nicht fliegbar) aber ansonsten wenn du mal in den himmel schaust siehst du sie über dir hinweg fliegen

Antwort #20, 10. September 2012 um 20:36 von Sebi38

ähm und wieso ändeurst du die ganze zeit dein profil bild?

Antwort #21, 13. September 2012 um 06:26 von ultimate2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)