2 Fragen (Unkraut und Wifi) (Animal Crossing - City)

Hallo zusammen, ich habe mal 2 Fragen:

1. Ich habe schon lange nicht mehr gespielt, mir aber aufgeschrieben, wann ich aufgehört habe. Nun wollte ich dieses Datum wieder einstellen, hab aber ausversehen auf Start gedrückt. Nun ist alles vollr Unkraut und so eine komische roe Blume ist da, die nicht weggeht. wie werde ich diese los?

2. Wie bekomme ich den Freundschaftscode, also brauch ich da eun bestimmtes Gerät, oder muss ich nur Internet haben?

Danke für Hilfe
LG Romilla

Frage gestellt am 19. August 2012 um 11:24 von Romilla

3 Antworten

1.) Du kannst auch die wunderlampe nehmen und dir das ganze unkraut weg wünschen :9

2.) nein du brauchst nur Internet. Und es kostet nichts! Außerdem kannst du auch mit deinen Freunden über wii speak reden.

Antwort #1, 19. August 2012 um 12:31 von crazygirlnNadi

die rote blume geht weg wenn du alles unkraut entfernt hast, nach 2 bis 3 tage is die dann verschwunden

Antwort #2, 19. August 2012 um 14:32 von Palutena

Dankeschön:)
Könte mir einer mal beschreiben wie ich den Freundescode bekomm, da harry immer was von Wiieinstellungen sagt.

Antwort #3, 19. August 2012 um 15:50 von Romilla

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)