3 Fragen über das Futter, das Feld in Bluebell und das Speichern des Spiels (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo!



Wie in der Überschrift schon erwähnt habe ich drei unterschiedliche Fragen:

1. Wie kann man das Viehfutter bzw. das Hühnerfutter in den Futterspeicher geben?

Ich stelle mich immer davor und drücke A, aber das Futter "fliegt" in die andere Richtung davon.



2. Bekommt man auch in Bluebell ein kleines Feld zum Anbauen? Und wenn ja, wie bzw. ab wann ?



3. Wie kann man das Spiel speichern?

Geht das nur, indem man schlafen geht, oder kann man auch i-wie zwischnedurch speichern, wie es bei den älternen Spielen z.B. Mein Inselparadies war?



Vielen Dank im Vorraus für die Antworten :D

Frage gestellt am 19. August 2012 um 11:40 von mariawertt

3 Antworten

1. der Futterspeicher ist in diesem Fall das gleiche wie dein Wagen. es reicht, wenn du das Futter im Wagen/Lager aufhebst

2. ja, direkt neben dem Haus (nur 4 Stellen). du kannst aber auch das Feld auf der Farm in Konohana benutzen (musst vorher Gras entfernen)> ist viel größer

3. soweit mir bekannt ist kann man nur beim schlafen speichern

Antwort #1, 19. August 2012 um 12:06 von Rave83

@cyara:
Unter dem huhnergehege sind auch nochmal 6 stellen nebeneinander ^^




MfG

Antwort #2, 19. August 2012 um 12:13 von Sakura12

2. http://fogu.com/hm10/your_farms/crop_fields.php Die hellen gelblichen Flächen hast du von Anfang an, nicht nur die 4 am Haus. Ab 10. kannst du was anbauen, da bringt Rutgar die Werkzeuge und weist dich ein.
3. Nur beim schlafen, und wenn man das Spiel beenden möchte, sollte man das nach dem Speichern tun, wenn der Spielstand angezeigt wird, nicht erst aufstehen und dann ausmachen. (Es gab in US-Version nen Bug der sonst evtl. die Angebote der Läden einfror, weiss nicht, ob der raus ist)

Antwort #3, 19. August 2012 um 13:00 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)