kann man dann wie beim 11er was die (WWE '13)

beim 12er ja nicht gemacht haben das man bei world to wrestlemania so backstage rumlaufen mit kleidungswechsel und so das ging ja beim 12er nicht. Geht das dann jetzt?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 12:15 von brille98

12 Antworten

es wird kein wtwm geben

Antwort #1, 19. August 2012 um 12:18 von DARK--WOLF

Was Wieso?

Antwort #2, 19. August 2012 um 12:19 von brille98

Ne es gibt kein Storymode mehr bzw. RTWM
Dieses Jahr gibt es den Attitude Mode und da kannste höchst wahrscheinlich nicht frei rumlaufen

PS:mit dem Attitude Mode kannst du Die grössten Momente in der Geschichte der WWE/WWF nachspielen wie z.b 1998 Undertaker vs Mankind Hell in a Cell.

Antwort #3, 19. August 2012 um 12:20 von gelöschter User

Achso ok finde ich gerade irgendwie kacke das es wtwm nicht gibt aber ok ist auch cool

Antwort #4, 19. August 2012 um 12:21 von brille98

ja aber Attitude Mode wird auch cool werden is mal was anderes

Antwort #5, 19. August 2012 um 12:36 von DARK--WOLF

ist ja auch klar sonst hätten sie ja nicht johne cena oder the roch in repper john gemacht oder rocki in ohne tattoo

Antwort #6, 19. August 2012 um 13:15 von wwe12fan

das is der rock von 1999 und der cena vom jahre 2003

Antwort #7, 19. August 2012 um 14:20 von DARK--WOLF

Ja wo er noch als repper so auf checker mit kette und so

Antwort #8, 19. August 2012 um 14:22 von wwe12fan

du meinst thuganomics

Antwort #9, 19. August 2012 um 14:26 von DARK--WOLF

Ich glaube der attitude mode wird so arcade haltig wie z.b der storymode bei tekken,das fände ich erlich gesagt sehr gut und ne nette abwechslung ;)

Antwort #10, 19. August 2012 um 15:11 von C1221

Es wird auch In-Game scenen geben z.b ich spiele jetzt SCSA vs Mankind und plötzlich kommt Vince.mcmahon und will mich feuern aber ich komm mit dem Stuhl und hau ihm eins auf die Birne :D
Wurde gestern im Interview von Cory bestätigt

Antwort #11, 19. August 2012 um 15:18 von gelöschter User

Ja hat man auch in den video gesehen was du meinst das wahr echt gut

Antwort #12, 19. August 2012 um 15:27 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)