Exekution im mp (Dead Space 2)

Hi ich hab bis jetzt nur den mp gespielt aber wenn ich als nekromorph spiele dann scheitern meine Exekutionen total oft. Ist es so gemacht dass es die Menschen bei den exekutions versuchen leichter haben oder mache ich es nur falsch: sobald die Exekution beginnt Drücke ich so schnell wie möglich und so oft wie möglich X. Stimmt das so oder muss ich es anders machen?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 13:03 von akatsuki_fan_13

1 Antwort

Es liegt am Level/ Stufe des Spielers und nicht am können. Ist ähnlich wie AC Brotherhhod aufgebaut, sprich je höher dein Level ist umso bessere Ausrüstung in dem Falle Anzüge und Waffen kannst du verwenden. Diese sorgen dafür, dass man bsp. N. Angriffe leichter abwehren kann oder kaum Schaden erhält. Dabei spielt es kaum eine Rolle wie oft du die aufleuchtende Angriffstaste drückst, außer du bist Möglicherweise lv 50.

Um trotzdem einige Kills hinzubekommen solltest du in Gruppen einzelne Spieler angreifen um wenigstens einige Levels zu steigen.

Wenn du mich fragst ist der Online Mode purer Beschiss und für Neulinge ungeeignet, da die alten Eliten (diejenigen, die das Spiel von Anfang an haben) quasi ''unbesiegbar'' sind.

Antwort #1, 09. September 2012 um 12:36 von Samy20

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)