Hi hab keine ahnung... (GT 5)

...Welcher dieser 4 Wagen am besten ist?!?
Pagani Zonda R'09
GT By Citroën Road Car
GT By Citroën Race Car
GT By Citroën Cincept '08
Oder was anderes habe aktuell 3.076.916 Cr. Ich werde erstmal weiter spielen bis 6.000.000 Cr.
Thx im voraus

Frage gestellt am 19. August 2012 um 13:21 von Tayson98

6 Antworten

ich habe ihn zwar nicht aber ich finde den GT By Citróen Concept Car am besten - er hat ne sehr gute beschleunigung und ne hammer höchstgeschwindigkeit und dazu auch noch ne batterie betriebene Karre ^^
Zonda R ist aber auch gut - die anderen irgendwie net so

Antwort #1, 20. August 2012 um 10:51 von Minigun02

der Pagani ist der bessere.

Antwort #2, 20. August 2012 um 12:41 von dk16121997

der pagani auf den geraden, der concept im nassen und der gt by citroën race car in den kurven.

Antwort #3, 20. August 2012 um 20:21 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hab alle und bin mit dem pagani am schnellsten... im regen ist es zwar schwerer damit zu fahren ohne fahrhilfen aber dann musst du dir einfach mehr gewicht auf die hinterachse bauen... ;)

Antwort #4, 20. August 2012 um 22:20 von TheGoKart98

Bin auch fuer den Pagani.

Antwort #5, 23. August 2012 um 14:59 von PS3MEISTER

pagani aber der ist am schwersten von denen zu fahren

Antwort #6, 23. August 2012 um 16:30 von LG-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)