Hitmarker Frage (MW 3)

Liegen hitmarker wirklich zumteil auch manchmal am Internet ? weil bei mir könnte es dann ein bisschen am Inet liegen

Frage gestellt am 19. August 2012 um 13:35 von UnchartedFREAK

12 Antworten

soviel ich weiß geht das, den wenn deine internetverbindung schlecht ist, dann kannst du leuten auf den kopf schießen aber nur den bauch treffen, das nennt man hitboxenverschiebung

Antwort #1, 19. August 2012 um 14:32 von Irrisai

Ja mit der sniper auf den kopf ist oneshot aber wenn ich quickscope in den oberkörper ist es meisstens ein Hitmarker was sehr viele tode schon für mich gebracht hat

Antwort #2, 19. August 2012 um 14:34 von UnchartedFREAK

achso sniper... versuch mal dass du länger im scope bleibst, den je länger du im scope bist desto besser ist die präzesion (wenn du diese striche mal anschaust, wie sie weiterzusammen gehen wenn du anscopest)
weil manchmal wenn die leute dann "panik" bekommen versuchen sie schnell zu schießen und machen dann halfscopes und da hat man eben weniger präzesion und der schuss kann auch mal irgendwo anders hingehen. probier das mal aus

Antwort #3, 19. August 2012 um 14:39 von Irrisai

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
dann ist es aber kein quickscope mehr und ich hasse hardscopen und ich mach den orginalen quickscope also kurz fadenkreuz aufblinzen lassen und dann schiessen

Antwort #4, 19. August 2012 um 14:59 von UnchartedFREAK

Tja, Quickscoper sind halt zu 90% Lucker oder Cheater. Fast alle Quickscope-Montagen auf Youtube wurden mit hilfe des bekannten X22 Multihacks erstellt. Bewiesen wurde das durch diesen Youtuber:

http://www.youtube.com/user/haxrevealed

Schaut euch seine Videos an. Die werden euch die Augen öffnen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 19. August 2012 um 17:40 von SHOKKERZ91

-.- du kannst auch eine millisekunde länger in scope bleiben und es ist immer noch ein qs

Antwort #6, 19. August 2012 um 18:11 von Irrisai

ich weis aber meisstens ist nichtmehr die zeit dazu

Antwort #7, 19. August 2012 um 19:02 von UnchartedFREAK

"ich hasse hardscopen " wozu ist denn so ein Scharfschützengewehr ?

Antwort #8, 20. August 2012 um 07:22 von Skaterkid95

genau das finde ich auch

Antwort #9, 20. August 2012 um 13:26 von UnchartedFREAK

xD, sch****
er meint das ironisch xD
man da muss man ja fast lachen... ****

Antwort #10, 20. August 2012 um 16:37 von Irrisai

ja ich finde aber das eine sniper nur zum quickscopen da ist weil hardscope scheisse ist

Antwort #11, 20. August 2012 um 16:53 von UnchartedFREAK

findest du, von den spielherstellern ist das aber bestimmt nicht beabsichtigt

Antwort #12, 21. August 2012 um 16:22 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)