Thalmorische Botschaft: Elenwens Salon (Skyrim)

Hallo Leute ich habe gehört und auch gelesen dass man in Elenwens Salon einen Ungewöhnlichen Stein/Stein von Barenziah finden kann... Ich suche aber schon ewig und finde ihn nicht! Weis einer von euch wo genau er ist? Ich bin am Verzweifeln...

Frage gestellt am 19. August 2012 um 13:43 von findusuli

5 Antworten

Ich weis jetzt wieso! Ich habe mir ein Video angesehen, der Stein ist auf einem Tisch neben so einem Bett. Aber bei mir ist da kein Stein! :( Kommt der erst nach der Quest ich mache gerade Diplomatische Immunität aber wann kommt man noch in die Botschaft?

Antwort #1, 19. August 2012 um 14:13 von findusuli

Nein, da kommste nicht mal mehr rein nach der Quest.
Seit ieinem Patch (weiß nicht genau welcher, 1.4?) ist der iwo in einer Höhle oder so zu finden, genau weiß ichs auch nicht..

Antwort #2, 19. August 2012 um 14:38 von Fable_2

Ach so wahrscheinlich die Höhle gleich danach oder? Danke! Hast mich gerettet..

Antwort #3, 19. August 2012 um 14:51 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Nein, da kommste nicht mal mehr rein nach der Quest." - Doch das geht mit dem Wirbelwind-Sprint Stufe 3 über dem Baumstamm zum Vorsprung der Wand in der Dunsthöhle. Mit 1.4 wurde der Stein jeglich aus dem Salon entfernt und gleich in die Dunsthöhle darunter gesetzt. So wie es bei findus gerade der Fall ist, darum fand er den Stein nicht mehr in der Botschaft selbst.

Das mit dem Wirbelwind-Sprint erinnert an die Dämmergrab-Situation für schwer erreichbare Orte. xPPP

Schönen Sonntag euch beiden. ^^

Antwort #4, 19. August 2012 um 15:31 von paper007

xD Ebenfalls! Dieser Ort bei dem man mit Wirbelwindsprint zur andeen Seite gelangen muss.. :O Den ganzen Raum überqueren... tztz... Muss ein Bug gewesen sein! :D

Antwort #5, 19. August 2012 um 18:05 von findusuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)